Ich fuehle mich die ganze Zeit wie in Trance und werde immer genervter und gefuehlsloser, Was stimmt denn nicht mit mir...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist "frühreif" und in der Pubertät, beides zusammen ist sehr schwierig und man fühlt sich unverstanden...

Du solltest dir Freunde suchen die ähnlich reif sind wie du (egal wie alt) denn das wird dir gut tun. Mit der Zeit wird es besser, also mache dir keine allzu großen Gedanken.

Ich bin auf einem Gymnasium, Ich dachte immer, dass dort alle intelligent und weiter waeren, aber alle haengen noch weiter zurueck als auf anderen Schulen...

0
@DrDestinx

"Reife" hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun! Du lernst evtl schneller und denkst weiter als Gleichaltrige. Also kommst du nur mit Älteren klar.

0

hast du mal mit deinen eltern darüber geredet?

Ich verstehe mich ueberaus schlecht mit denen, sie waeren meine letzten Ansprechpartner. Ich weiss, dass Ich auch von aussen wirke wie Ich mich ungefaehr fuehle, laut meiner Freunde. Aber meinen Eltern bin ich sowie so ziemlich egal, auch wenn man sowas nicht sagen soll.

0

Was möchtest Du wissen?