Renault hat bereits zu einem Fahrzeug auf dem Markt der Renault Exkalibur dieses Fahrzeug gibt es in der Sonderausstattung bereits dass man es rufen kann und es allein zu dir dann an Ort und Stelle kommt über GPS Ortung und es auch allein nach Hause fährt aber ist offiziell nicht erlaubt ich kenne jemand der aber dieses Auto besitzt mein Freund meint man darf es besitzen nur nicht nutzen so ein Blödsinn aber ist so in der Europäischen Union

...zur Antwort

Dieses Fahrzeug wird in Deutschland nie auf den Markt kommen weil Autopilot noch gar nicht gestattet ist das heißt ein Auto was komplett alleine fährt wohl nur übers Navi gesteuert wird und dass Du in Ruhe einen Film in der Zeit wo es Autofahrt angucken kannst die Technik ist noch nicht voll ausgereift was glaubst du auch warum eine japanische oder chinesische Frau jedenfalls asiatischer Herkunft dieses Auto fährt weil dort die Technik schon erlaubt ist hier in Deutschland wird es noch Jahre dauern deshalb ist diese Werbung für uns eigentlich total sinnlos aber recht hast du der sieht sehr den Mustern ähnlich im bezug auf Motorhaube bzw kühler und Heckleuchten ähnelt es ja den Mustang ja da bin ich einer Meinung würde ich mir auch kaufen aber wie gesagt dieses Auto kommt in Deutschland nicht auf den Markt

...zur Antwort

Im letzten Sommer hatte ich auch das Problem dass meine Becken zu warm wurden ich wohne im vierten Stock im Block da hilft nur eins wenn du die Möglichkeit hast Ventilator aufstellen oder Ventilatoren aus alten Computern bzw Rechnern ausbauen und über der Wasseroberfläche an bringen die kühlen das Wasser konstant runter und das nicht so schnell Eiswürfel sind da nicht so ratsam zu schneller Temperatur Fall und Gefrierbrand an den Fischen da sie neugierig sind und an allen knabbern wäre dass sie ihre Mäuler nicht gut

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob du einen Deckel auf deinem Aquarium hast ich hoffe es denn diese Sorte Fisch sind Schwertträger und können sehr gut springen mir sind auch schon welche aus dem Becken gesprungen als ich das Wasser gewechselt habe schau mal rundrum um das Becken ob er nicht vielleicht irgendwo liegt ich bin einmal ins Bad gegangen und dann saß ein Fisch mitten auf dem Boden oder ist in einen anderen Eimer hinein gesprungen und ich habe es zu spät bemerkt schau mal außerhalb des Beckens nach

...zur Antwort

Wenn Ancistrus mit im Becken sind diese verspeisen recht zügig Fische die krank sind oder tot ich habe selbst auch nur noch die Gräte von einem gefunden an der Schwanzflosse wusste ich was es für ein Fisch war der Rest war nur noch Grete lebt auch schon vorgekommen dass ein Fisch noch nicht ganz tot war und die anderen ihn schon angeknabbert haben

...zur Antwort

Wenn Ancistrus mit im Becken sind diese verspeisen recht zügig Fische die krank sind oder tot ich habe selbst auch nur noch die Gräte von einem gefunden an der Schwanzflosse wusste ich was es für ein Fisch war der Rest war nur noch Grete lebt auch schon vorgekommen dass ein Fisch noch nicht ganz tot war und die anderen ihn schon angeknabbert haben

...zur Antwort