Das beste ist einfach. erwarte nichts. denn er könnte anders sein als du dir denkst.

lerne ihn kennen, dann wirst du sehen ob du ihn wirklich magst.

Und das wichtigste: Wenn du ihn ansprichst könnte er zu dir sagen, nein ich möchte mit dir nicht befreundet sein. Er könnte aber auch ja super sagen. 50/50 Change

Wenn du ihn aber garnicht ansprichst hast du dir das nein schon selbst gegeben und du verpasst vielleicht eine gute gelegenheit einen tollen freund zu finden. 100% nein.

also trau dich und mach dich nicht verrückt. erwarte nicht zuviel von ihm. verbringe einfach zeit mit ihm und die sache wird sich ergeben oder auch nicht. Aber hab niemals angst vor deinem glück.

mehr kann ich im mom dazu nicht sagen. falls noch was ist scheu dich nicht zu fragen :-)

l.g

...zur Antwort

Das sind Belüftungsstörungen die bei Veränderungen der Nasenschleimhaut auftreten können. Dabei ist die Öffnung (Tube) zwischen Mittelohr und Nase aus irgenteinem Grund verstopft, es kann kein druck ausgleich mehr stattfinden und wir nehmen das als druckgefühl wahr was sogar schmerzen verursachen kann. Bei Nasenspülungen sollte man darauf verzichten das wasser in irgenteiner weise in die Nase zu pressen da man sonst mit secret oder Wasser die Öffnung verstopft. Das Problem liegt meist in der Nase daher könnte nach einigen stunden eine weitere, behutsame, nasenspülung das Problem lösen. Oder man lässt es einfach abtrocknen, wenn möglich, der schmerz lässt meist nach wenigen stunden oder einem Tag wieder nach. Auch wenn es ekelig kling kann man auch versuchen den schnodder "hoch zu ziehen" wie der volksmund sagt, dabei ensteht ein unterdruck in der nase der die öffnung wieder frei machen kann. Wenn man sich normal die nase putz ensteht ein überdruck der genau das gegenteil bewirt. Auch wenn unsere eltern uns immer gesagt haben hochziehen ist schädlich oder ekelig ist es doch die gesündeste und beste Methode die nase zu reinigen.

Dieser Kommentar wurde von einem Leien verfasst. Bei anhaltenden schmerzen oder wiederholten belüftungs störungen sollte auf jedenfall ein Arzt aufgesucht werden. Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch. Alle angaben ohne Gewähr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.