Ich will ja jetzt nichts sagen, aber du hast ganz schön verkackt, da du von Niantic jetzt sehr schnell gebannt wirst wegen Hacking (mal abgesehen davon, dass das absolut lächerlich ist solche Hacks zu benutzen).

...zur Antwort

ICH BIN ZU SCHWACH DAFÜR

hi leute ich habe mich heute an meinem unterarm verletzt. ich bin an meinem großen schrank gestoßen und habe geblutet. und die stelle kann man sehen. und ich muss in die schule morgen und wenn ich in die schule gehe lachen mich alle aus das ist immer so in unsere schule wenn einer irgendwas an hat oder verückt aussieht oder alleine steht in der hofpause dann lachen die schüler immer denjenigen aus und da war noch was ich war gestern draußen mit meinen freunden fußball spielen und dann sind ein paar typen gekommen das waren araber oder so und die wollten mich schlagen und erpressen und ich wurde fasst zusammengeschlagen und ich habe angst morgen nach der schule nachhause gehe und ich habe keinen der mir hilft unser schulweg dauert 30+10 minuten bis zu mir nachhause und da ist keiner der mir helfen kann alle sind in der schule gegen mich und mobben mich das ist kein spaß und ich bin am überlegen ob ich selbstmord mache ich halte es nicht mehrt aus keiner mag mich ich bin 17 jahre alt und ich trau mich nicht zu wehren und ich wurde schon einmal zusammengeschlagen ich bin alleine und die mädels in unsere schule und fast alle schüler mögen mich nicht und ich halte es auchn mit meinen lehrern nicht aus ich bin total am ende ich möchte kein zweites mal ein blaues auge und mein lehrer denkt nur an sich.wenn ich mich wehre wird es schlimmer und ich kann auch keine polizei anrufen ich kann einfach mich nicht wehren und meine eltern hören mir auch nicht zu ich Muss unbedingt selbstmord machen das ist besser als ich schläge von jemanden schläge bekomme

...zur Frage

Hm, bei so einer Frage muss ich erstmal nachdenken. Wenn sie ernst ist: Selbstmord ist keine Lösung, glaub mir, danach gehts dir nur noch beschissener :P ne ernsthaft, das ist feige. Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Frage doch etwas seltsam rüberkommt. Du startest mit "
hi leute ich habe mich heute an meinem unterarm verletzt. ich bin an meinem großen schrank gestoßen und habe geblutet." und endest mit "
Muss unbedingt selbstmord machen das ist besser als ich schläge von jemanden schläge bekomme". Kommt mir doch etwas seeeeeehr suspekt vor. Wenn es echt ernst ist, dann wäre Selbstmord lächerlich. Ignorier einfach diese scheiß Typen, mach deinen Abschluss und zieh um. Dann kann dir keiner was.

...zur Antwort

Du weißt aber schon, dass das keine Tresore sind, oder?

...zur Antwort