Ark: scorched earth, welcher ist der beste wyvern?

4 Antworten

Der Fire natürlich... Am besten wäre der Fire Alpha. 

Sagen wir es so. Ich hole mir alle drei XD

Kann man bei ark schon gezähmte Dinos cheaten oder bei scorched earth zB ein gezämter wywern cheaten?

...zur Frage

Ark - Scorched Earth Claystone finden?

Ich habe schon eine Weile alle Steine die ich gefunden habe versucht abzubauen, aber keiner dieser Steine bringt Claystone.

Hat jmd evtl Orte oder Koordinaten wo man Claystone auf der Scorched Earth Map findet?

...zur Frage

nach 3 Stunden ark scorched Earth spielen hat mein Bildschirm gewackelt und mein surviver hat stöhngerausche gemacht.unten rechts im Bild kam auch ein Zeichen ?

...zur Frage

ARK Scorched Earth lokale GameSettings editieren?

Ich möchte auf meiner lokalen ARK Map für Scorched Earth ein paar Sachen anpassen, finde die Game.ini aber nicht dafür. Würde nämlich gerne Spawnraten anpassen. Wo finde ich die Datei?

...zur Frage

Eine kleine Frage zu Ark- Genauer zu denn DLC?

Kann man in Ark ohne DLC auch die DLC Dinos haben?

Ich habe vorhin drei Scorched Earth Dinos gefunden. Soll das so sein? Und Cheaten kann ich mir auch alle DLC Dinos (Auch die aus Aberration). Wieso sollte man sich denn ein DLC holen, nur für eine Map?

...zur Frage

Ark: Muss ich Scorched Earth besitzen um auf Ragnarok Ölpume setzen zu können?

Auf Ragnarok ist es ja nicht soo einfach öl zu finden... Laut Youtubern bringt so eine Ölpumpe aber viel. Das Problem ist dass ich Scorched Earth nicht habe, aber so eine Ölpumpe erlernen kann (auf Ragnarok) wenn ich bei enagramme von Scorched Earth gehe. Kann ich diese dann überhaupt setzen oder muss ich das DLc besitzen um dies tun zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?