Also alles was ich dazu sagen kann ist das du mit dem Geld auf jedenfall hinkommst. 600 € reichen definitiv um dir eine schöne Gitarre zuzulegen, aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Es kommt immer auf dein Spielgefühl und deine Vorlieben an. Am besten mal in einen Laden gehen und sich beraten lassen :) Musst du ja so oder so, denn man kauft NIEMALS eine Gitarre ohne sie vorher auszuprobieren.

...zur Antwort
Gleichzeitig

Bei mir ist das immer anders. Manchmal habe ich eine schöne Melodie im Kopf und mache daraus einen Song. Manchmal habe ich etwas erlebt und schreibe einen Liedtext dazu. Es kommt immer auf die Inspiration an.

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung von so etwas aber hast du schonmal über psychologische Beratung nachgedacht? Außerdem würde ich mich in so einer Situation einem nahestehenden Menschen anvertrauen (Beste Freund/in, Eltern, ...)

...zur Antwort

Also zu dem Aufnahmeprogramm kann ich nichts sagen, aber solange es zum Musik aufnehmen gemacht wurde, ist das auch nicht so wichtig um dir eine hilfreiche Antwort zu geben :)

Die meisten PC's packen es nicht von der Soundkarte her einen schönen Sound (mit vielen Effekten) zu erzeugen. Außerdem wirst du gleichzeitig das Problem haben, dass wenn du spielst alles mit einer Verzögerung kommt. Das liegt an der sogenannten Latenzzeit bei der Aufnahme oder dem direkten Output. Falls du nur ein paar Akkorde ohne viel Effekte einspielen willst, reicht das. Wenn du aber richtig was aufnehmen willst, mehrspurig mit Bass, Drums, Solo, Rhythm, Gesang etc. würde ich dir zu einem Audio Interface raten. Das hat eine interne Soundkarte, meistens sogar mit eigener Software und ist extra dafür gedacht an einem durchschnittlich ausgerüsteten PC hochwertige Musik auzunehmen. Hab auch son Ding, kann ich nur empfehlen :D

...zur Antwort

Das Intro gehört zu einem anderen Lied, von RHCP - Otherside. Da sind Instrumente E-Gitarre und E-Bass. Neben den von dir genannten vermute ich, das der Rest mit Synthesizer gemacht wurde. Hab jetzt aber auch nicht so genau hingehört. Kann auch sein das manches mit echten Instrumenten aufgenommen und dann mit EQ stark bearbeitet wurde.

...zur Antwort