Der Mann in Ungarn hat aber völlig Recht. Er ist ja auch für die Hilfe, aber das in Grenzen. Gerade heute ein Interview von dem gelesen. Und ich muss sagen, immerhin einer wo sein Hirn nicht abgeschaltet hat. Man soll helfen, aber das, wie gesagt in Grenzen. Guck dir mal an, was allein in Deutschland abgeht. Jeden Tag kommen mehr. Wo sollen die alle hin? Und wer diesen Mist bezahlt, sollte ja bekannt sein. Konsquenzen wird das wohl keine haben, und das ist auch gut so. Und das Problem ist halt auch, das einige überhaupt keine "Kriegsflüchtlinge" sind. Aber im ernst, mich kotzt dieses Thema einfach nur noch an. Sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Immer nur dieses Drecksthema...!

...zur Antwort

5€ Gutschein für Amazon, wusste nicht mal das es in der Höhe einen gibt. Für fünf Euro wird schwer, daher du ja noch Versandkosten zahlen musst. Deine Eltern, geben dir bestimmt noch etwas dazu.

...zur Antwort

Lass sie labern, ganz einfach. Muss dich ja nicht jucken, wenn du alles nachholst. Aber Halsschmerzen sind echt kein Grund...xD

...zur Antwort

Also was die Krämpfe angeht, wäre Magnesium angebracht! Bei Muskelkater hilft auf jeden fall Wärme, also zum Beispiel Wärmesalbe oder halt mit Wärme "bestrahlen" lassen.

...zur Antwort

Klar, da hast noch mindestens zwei oder drei Jahre. Denke schon das da noch was kommt. Gibt kleinere als du, noch drei Zentimeter und dann hast eigentlich eine richtig gute größe, also für ein Mädchen. Solange du nicht rauchst, keine Drogen nimmst und nicht zuviel Alkohol konsumierst, alles easy!:)

...zur Antwort

Laut deiner Frage rauchst du, und das wird dein Problem sein. Trotzdem mal zum Arzt, sicher ist sicher. Hör mit dem rauchen auf, und dann hast du so einen Rotz auch nicht. Du machst dich kaputt, und schiebst der Merkel noch mehr Geld an Steuern zu...!

...zur Antwort

Nein muss es nicht, auch wenn es in manchen fällen sinnvoll wäre. Mein Tipp ist, gehe zu deinem Hausarzt und besorg dir eine Sportbefreiung. Die bekommst du eigentlich sofort. Sagst einfach dir tut schon paar Tage das Knie so weh, und du kannst kein Sport machen.

...zur Antwort

Paar Tassen starker schwarzer Kaffee helfen, und zur Not haust dir noch eine "Ibuflam 800" rein. Das ist so meine Sache als ;-)

...zur Antwort

Ruhige Musik hilft oft bei mir. Und wenn du gemobbt wurdest oder wirst, einfach zurückschießen! Wenn du dir das gefallen lässt, hören die sowieso nicht auf.

...zur Antwort