Ich habe Angst vor der Schule morgen und kann nicht schlafen - was kann ich tun?

5 Antworten

Heyyy.... emm naja gut es ist keine Schöne Sache gemobbt zu werden ! Also wenn ich Du wäre dann würde ich einfach zu einer Vertrauten Person gehen und mal über das alles reden vllt ist deine Mutter oder Vater bz Geschwister der richtige Ansprechpartner . Villeicht geht es dir danach besser ☺ und dann nimmst du Kopfhörer (wenn du welche hast😂)und hörst Musik und legst dich schlafen LG Marie 😏

Ruhige Musik hilft oft bei mir. Und wenn du gemobbt wurdest oder wirst, einfach zurückschießen! Wenn du dir das gefallen lässt, hören die sowieso nicht auf.

Einfach mal überlegen warum du gemoppt würdest.vlt kannst du das enden wenn nicht dann versuch dich abzulenken bsp:Musik hören oder mit Geschwister spielen

Ferien vorbei. TRAURIG

Hi. Ich 14 hatte heute meinen letzten Ferientag. Morgen muss ich wieder infie Schule und auf das freue ich mich gar nicht. Wenn ich an die ferien zurück denke werde ich traurig. Ich kann auch nicht schlafen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Schlaflos und morgen lange Schule, was tun?

Hallo leute,

Da vom 22.12. Bis zum 07.01. Ferien waren und ich direkt danach eine Grippe hatte , hatte ich jetzt 4 Wochen lang keine schule. Weil es mir schlecht ging lag ich Nachts lange wach und nun ist mein schlafrythmus total kaputt.. In 3 Stunden muss ich schon wieder aufstehen und zur Schule .. Im Internet steht uberall durchmachen und dann morgen richtig schlafen.. Jedoch habe ich Angst das mein Kreislauf nicht mitspielt da ich vor kurzem krank war , morgen von 8-16 uhr Schule habe und das alles ohne schlaf?

Was könnt ihr mir raten? Wie schaffe iches jetzt noch einzuschlafen ? Oder würdet ihr an meiner stelle durch machen ? Und glaubt ihr mein korper macht das mit?

...zur Frage

Kann nicht schlafen hab morgen schule heute der letzte ferien tag was soll ich machen?

Hey leute kann seit etwa einer 1-2 wochen nicht schlafen hatte jetzt 7 wochen ferien morgen ist schule und ich kann nicht schlafen bitte um eure hilfe oder rat schläge :(

...zur Frage

Schalfrxthmus kaputt und morgen Schule, was tun?

Hey die Ferien sind ja jetzt vorbei und mein schalfrythmus ist total im Arsch.... Morgen sind 9 Stunden Schule und ich kann nicht schlafen und meine Nase ist zu.. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?