Naja ich geh mal davon aus dass du nicht all zu viel Geld hast aber wenn du mir mal sagst wie viel du übrig hast kann ich dir evtl was raussuchen

...zur Antwort

Also zur Zeit sind die graka Preise echt so schlecht wie schon lang nicht mehr. Aber wenn du jetzt sofort etwas brauchst würde ich nach einer 1070 und einem i5 6600 schauen.

Aber wenn es nicht so dringend ist warte bitte bis die Preise besser sind

...zur Antwort

Wie viel Watt man mindestens braucht kann man immer schlecht sagen, aber ich würde eins mit mindestens 600W nehmen, das müsste reichen. Wenn es dein Geldbeutel zulässt würde ich eins von beQuiet mit 750 oder 800 nehmen.

Zu viel Watt ist nicht schlimm, dass Netzteil hat halt nur mehr Power als man benötigt. Aber du hast halt falls du es willst mehr aufrüstmöglichkeiten und bist eventuell uneingeschränkter.

...zur Antwort

Also mir ist keine Art seine Tage zu stoppen bekannt

...zur Antwort

Ist meiner Meinung nach ne Reba

...zur Antwort

Was man alles gut panzertape und Gummis (vllt auch Kondome) machen kann😂😂

...zur Antwort

Der 1400 hat definitiv das bessere Preis/Leistungs Verhältniss aber der 1500X ist logischerweise stärker. Aber für was soll der Prozessor denn verwendet werden?

...zur Antwort