Waß würdet ihr wählen (mehr sad oder bessere graka)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an. Was zockst du denn so und auf welchen Einstellungen bzw. Auflösung? Denn vielleicht brauchst du nicht so viel Leistung. Außerdem, für was willst du die Ssd nutzen? Nur fürs Betriebssystem oder auch für all deine Spiele? Nach meiner Meinung solltest du dir ne 1060 holen, weil der Leistungsunterschied schon krass ist zur 1050 Ti. Hast du eigentlich eine Hdd dabei?

Betriebsystem und spiele. Ich zocke eSport Titel und ich hole mir noch eine 1000gb Seagate hdd

0
@ExoDex

Für esports Titel brauchst du nur eine 1050 ti. Für die Esports brauchst du eigentlich keine Ssd(glaub ich), ist aber deine Entscheidung. 

0

aber wenn man bisschen Ahnung von übertakten hat spielt die 1050ti auch auf Niveau von einer 1060

0
@Gamer338

Bist du dir da sicher? Wenn man ne Graka übertaktet, kriegt man vielleicht 5-10% mehr Leistung. Und dann frisst die Graka mehr Strom.

0

Kommt draus an welche 1060:
Die 3 GB oder 6 GB?

Ich hab eine 1050ti oc mit 4 GB und bin mit ihr komplett zufrieden

Ich würde die 1050ti oc (beste Preis/Leistung hat die von KFA2) nehmen und eine größere SSD einbauen

Ich würde allgemein eher eine viel billigere und größere HDD holen, denn der PC bleibt ja eh nur stehen und im Endeffekt sind die paar MB/s auch nicht so der große Unterschied

Denn der PC bleibt ja eh nur stehen? Wie soll ich das verstehen? Mit ner ssd hat man hald ne viel schnellere Performance. Bei mir läuft alles über ssd und ich würd nie wieder auf ne hdd zurückgreifen, ausser für Daten wie Bilder, Filme, Musik usw..

0

Die CSU :)

Spaß beiseite, eine SSD. Da sie deutlich mehr Geschwindigkeit bietet :)

Lg

sorry, nicht richtig gelesen. kleinere SSD und bessere gpu :)

0

Was möchtest Du wissen?