WIE VIEL IST MEIN PC UNGEFÄHR WERT (PRIVAT VERKAUF)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 250 - 330 €

alles in allem ist der PC schon recht alt. Das Mainboard, das du nicht aufgezählt hast, wird auch nicht viel wert sein vermute ich.
Und der Arbeitsspeicher wird DDR3 sein, wobei sich gerade DDR4 verbreitet.

MSI 970A-G43 (MS-7693) mainboard

0
@kjack9000

Kostet neu round about 70€. Da du es vermutlich gebraucht verkaufst und es wie gesagt veraltet ist, wirds nicht all zu viel bringen.

0

100 Euro, wegen der SSD... der Rest ist nichts wert.

Mario

Ca 300€

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

SSD Speicher verändert sich einfachso?

Ich habe auf meinem PC eine SSD (128GB). Momentan habe ich 40.4 GB frei. Doch vor 10 Minuten hatte ich 39.2 GB frei, währenddem ich ein Spiel spielte, welches auch auf der SSD installiert ist (weiss nicht ob das etwas damit zu tun hat). Warum schwankt es, warum habe ich 40.4 GB frei, und dann einfach 39.2 GB?

...zur Frage

PC Gehäuse wird sehr heiß?

Beim Spielen von bestimmten Spielen wird mein PC sehr heiß..

System

Prozessor: Intel I7 6700 Grafik: GTX 1060 6 GB RAM: 16 GB 1000 GB HDD 200 GB SSD

und ein kleineres Gehäuse

nicht sehr kleine aber auch nicht wirklich groß etwas unter Mittel

Woran liegt es das er so heiß wird. Grafikkarte geht bei Games wie "Friday the 13 Th" auf 70 Grad hoch. woran liegts ?

...zur Frage

PS4 CD Game lädt nicht, warum?

Hey ich habe Formel 1 2017 als CD gekauft und gespielt, dann habe ich es gelöscht, weil ich Speicher brauchte.

Jetzt habe ich 50 GB.
Wenn ich die CD einlege lädt es bis 3 GB von 8 GB und dann stoppt es einfach. Und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen?!

Warum???

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf von RAM achten?

mein PC:

Prozessor: AMD FX(tm)-6300-six-Core-Processor 3,50 GHz RAM: 4 GB Systemtyp: 64 Bit DDR3

ich muss nur darauf achten, dass es DDR3 ist oder?

...zur Frage

Wieso nur 7,88 GB von 8 GB installiertem RAM Arbeitsspeicher nutzbar?

Ist etwas nicht in Ordnung? (windows 8.1)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?