WIE VIEL IST MEIN PC UNGEFÄHR WERT (PRIVAT VERKAUF)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 250 - 330 €

alles in allem ist der PC schon recht alt. Das Mainboard, das du nicht aufgezählt hast, wird auch nicht viel wert sein vermute ich.
Und der Arbeitsspeicher wird DDR3 sein, wobei sich gerade DDR4 verbreitet.

MSI 970A-G43 (MS-7693) mainboard

0
@kjack9000

Kostet neu round about 70€. Da du es vermutlich gebraucht verkaufst und es wie gesagt veraltet ist, wirds nicht all zu viel bringen.

0

100 Euro, wegen der SSD... der Rest ist nichts wert.

Mario

Ca 300€

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?