Ja kannst du, wird halt mega teuer, kannst das Macbook auch wenn es zwischen 2015 und 2017 gebaut wurde, die Platine verkaufen, die werden oft gekauft über z.B. ebay.

...zur Antwort

Wenn du wie gesagt eh nicht zockst, reicht der Ryzen 5 3600 easy aus, wenn du streamen oder ähnliches willst ist der 3700x den Aufpreis wert. Aber mal ganz ehrlich, wenn du eh nicht zockst, warum so eine teure CPU ?

...zur Antwort

Sicher, aber ich z.B. fahre mit meiner Ktm zu meiner Schule, ich weiß ja nicht wie weit/ wie schnell du fahren musst dorthin, ich fahre nur mit Jacke, Nierengurt und Handschuhe, denke dass bei einem Sturz mit einer 125er das schlimmste die Schürfewunden sind, da man nicht so schnell fährt. Wie @schlappeflicker schon gesagt hat, ich fände es unnötig Protektoren. Wenn du Schutz um die Beine haben willst dann auf jeden Fall mit der Hose, Protektoren sind Geldverschwendung meiner Meinung nach.

Hoffe es hat geholfen.

LG Gameplayer414

...zur Antwort

Engere: Kommunalpolitik

Weitere: Eurpoapolitik

Mehr fällt mir leider nicht ein sorry :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.