falls er nicht in den Briefkasten passt, kann der Postbote ihn ja vielleicht bei euren Nachbarn abgeben, falls die Zuhause sind.

...zur Antwort

such dir ne reitbeteiligung, wo du so oft kommen kannst wie du willst.

...zur Antwort

ich würde sagen du darfts sie duzen, aber wenn du sie die ganze zeit sietz und sie dann auf einmal duzt kommt das bestimmt auch komisch.

...zur Antwort

meine Reitlehrerin tut immer Vitamalz ins Futter das finden ihre Pferde toll. Sie tut immer nur ein paar spritzer rein.

...zur Antwort

fang bloß nicht damit an. Alcohol schadet nur und kann das eigene Leben zerstören.Wenn du auch cool sein willst kannst du ja alcoholfreies Bier trinken,

wie sind die überhaut an das Alcohol gekommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.