Frag mal eine Kosmetikerin bei Douglas oder so, die wissen das. Sonst versuche mal verschiedene foundations mit verschiedenen Unterton. Die die passt ist es dann

...zur Antwort

Soweit ich weiß kann man das beim Frauenarzt erfragen. Da würde ich hingehen. Ich hoffe es wird alles gut... viele Grüße

...zur Antwort

Hey! Ich hab's genauso gemacht wie du. Und das war bei mir alles kein Problem. Ich denke es ist nur wichtig, dass du überhaupt was machst und nicht nur zu Hause rumsitzt. Ansonsten würde ich dir immer raten was zu machen, was Sinn hat und nicht für Zeit verschwenden für eine Ausbildung die dir im Endeffekt nichts bringt. Glaub mir, du arbeitest dein ganzes Leben noch genug.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das hier Arbeitslosigkeit entsteht, weil die Technik so weit vorangeschritten ist, dass sie menschliche Arbeitskraft ersetzt. Da steht ja auch 2030. also, dass zukünftig menschliche Arbeit durch Technik( hier die Roboter) ersetzt wird.
Die Maschinen brauche nämlich kein Gehalt oder Urlaub, wie der Mensch.

...zur Antwort

Das 1. mal tat bei mir nicht weh, dann hat das abpfeilen ein bisschen wehgetan an machen Stellen. Das ist aber definitiv auszuhalten. Beim UV-Licht merke ich garnichts!

...zur Antwort

Hey!
Ich arbeite mit models zusammen...
Die sind echt groß, aber manche sind auch kleiner. Das sind allerdings die wenigstens. Deine Maße passen.
Das ist alles immer sehr relativ. Du musst halt das "gewisse etwas haben".

Allerdings muss ich dir auch sagen: ( aus eigener Erfahrung)
Model zu sein ist kein erstrebenswerter Beruf! Ist mega anstrengend und teilweise auch sehr "diskriminierend", wenn du auch noch deine letzten Kurven verlieben sollst. Du bist generell nie gut und dünn genug. ( sorry, aber das ist die harte Wahrheit. Nicht das was im TV von heidi Klum verkauft wird).
Überleg's dir gut!

LG

...zur Antwort

Sieht doch gut aus!
Find das Bild ist gut geworden!

...zur Antwort

Ganz normal:
Jogginghose und ein tanktop, oder t-Shirt
LG

...zur Antwort

1.: ja wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen, auch wenn "er nicht drin war"
2.: naja.... war es Sex? Je nachdem wie Man es sieht und jetzt....
3.: Ich hoffe, dass du ein Kondom benutzt hast, oder die Pille nimmst... denn ja, du kannst grundsätzlich schwanger werden.

...zur Antwort

Wenn's günstig sein soll:
Augenbrauen: Von essence das Augenbrauenpuder und das klare Uagebrauengel ( sieht aus wie eine Mascara)
Zum contourieren: von maybelline gibt's da sowas! Wenn's dir zu warm ist und nicht "aschig" genug, kannst du auch nach passenden lifschatten gucken ( matt). Die sind ne gute Alternative!

...zur Antwort

Wenn du das Abi nicht zu Ende machst, wirst du es später bereuen! Schwör ich dir 100%
Deine Eltern wollen nur das Beste für dich!

...zur Antwort

Meine Freundin hat albträume und schreit in der nacht. Was hat sie?

Hallo. Ich und eine Freundin haben eine wg gegründet und ich habe auch von Anfang an gewusst dass sie manchmal schreit in der nacht. Doch wie schlimm es ist hatte ich erst mitbekommen wie wir ne zeitlang gezwungen waren in einem Bett zu schlafen.

Sie schreit nicht nur fast jede Nacht als würde sie jemand umbringen! Sie realisiert auch nicht gleich nach den aufwachen dass es nur ein Traum War. Sie hatte auch manchmal dann Angst vor mir. Das sind aber nicht die einzigen Dinge die sie schon getan hat. Beispiele:

Sie ist auch schon mal ganz normal in der nacht aufgewacht und hat zur geöffneten zimmertüre geschaut und riss dann aufeinmal die Augen auf. Sie fragte mich dann total ängstlich wer der mann da sei ? Ich sagte ihr dass da kein Mann ist! ". Sie stellte mir dann noch die frage" doch kannst du ihn nicht sehen"? Sie hatte totale Angst. Ich sagte ihr dass da nix ist und dass sie schlafen gehen soll.

Wenn Sie anfängt mitten im der nacht zu schreien als würde es um ihr Leben gehen. Dann realisiert sie nicht sofort dass ich es bin die sie beruhigen will. Sie hat mich auch schon mal verletzt!

Einmal lief es mir besonders eiskalt denn Rücken runter. Als ich es nicht mehr aushielt und wir endlich ein Sofa bekamen, habe ich mich dazu entschlossen ab sofort auf dem Sofa zu schlafen. Ich konnte endlich wieder durch schlafen. ( manchmal ) doch in einer nacht als ich mich gerade schlafen legen wollte ( meine Mitbewohnerin ging schon vor Stunden schlafen) und fast schon einschlief. Hörte ich sie schreien und ihre Tür vom Zimmer wurde aufgerissen. Ich hörte noch Wie sie hektisch etwas in der Küche suchte. Ich hörte die Besteckschublade. Dann hörte ich Wie sie sich im WC einsperrte. Ich hatte mir schon überlegt nach ihr zu sehen. Ich habe es aber nicht gemacht. Ich wusste schließlich nicht was sie da getan hatte. Auch wenn ich eine schlimme Vermutung habe. Zur meiner eigenen Sicherheit blieb ich liegen und starte nur meine Tür an. Sie ging dann nach einer Zeit wieder raus und in ihr Zimmer und schlief sicherlich weiter.

Ich hab jetzt nur die Sachen erzählt an die ich mit Jetzt gerade erinnere. Es ist aber schon sicher mehr passiert und an alle Situationen kann sie sich am nächsten tag nicht erinnern!

Was ist los mit ihr ?

Ach und ihr bin gerade ziemlich nervös und Zu faul die gross und klein Schreibung auszubessern. Ich habe den Text mit den Handy geschrieben 😅. Sorry

...zur Frage

Also mein ex freund hat nachts auch teilweise geschrien und Alpträume gehabt. Der wurde als Kind geschlagen!

Er hat sich so abgeschottet, dass wir uns trennten. Was ich damit sagen will:
Held ihr!
Sie hat entweder irgendwas erlebt oder sonst etwas und sie brauch ganz dringend Hilfe!

...zur Antwort