Trockene Augenringe, Creme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal damit

https://www.weleda.de/produkt/f/feuchtigkeitscreme-fuer-den-mann

Weleda ist ein altes, sehr gutes Unternehmen, das seine Produkte auf Naturbasis produziert und keine minderwertigen Substanzen verwendet; die Cremes und Öle sind alle klasse und lösen Dein Problem bestimmt.

Gibts in Apotheken und machmal im dm-Markt

Hey!
Sogar mit 20 kannst du schon Anyone-Aging nehmen (ich weiß... total komisch) aber ich würde dir eine augencreme aus der Drogerie empfehlen! Ich hatte auch trockene Augen und muss sagen, dass fast jede augencreme wirkt. Einfach vorm zu Bett gehen ganz dick auftragen und dann sollte es nach ein paar Tagen besser werden!

Sorry, ich meinte natürlich anti-aging

0

Was möchtest Du wissen?