Formel 1 ist nicht langweilig also mann weiß mercedes wird gewinnen aber im Mittelfeld ist es spannt zum beispiel letztes jahr haben sich rasink point meclaren und reno um dehn 3 platz gestritten also als Team reno hate probleme und einer von Racing point hat es komplett ferkakt also ist meclaren 3 geworden und bottas und versappen sind auch rifalen und es ist spannend jetzt ob der neue bei Red Bull es schaffen wir mit zukommen mit versappen und was jetzt ferrari macht weil die hatten letzte season probleme und jetzt will jeder wissen ob die besser geworden sind und ob Vettel besser ist als letzte sesone also kann ich nur enfehlen aber ist jetzt scheiße weil man das nur auf Sky sport sehen kann

...zur Antwort

Ja kann es von einen königseck agera rs6 oder Bugatti divo die haben dir höchgeschwindischkeit 450kmh der agera rs6 sech sogar einbisien mehr auf der geraden schon in den Kufen nie mals aber kommt drauf an was für ein f1 Auto ein Mercedes könnte es nie schlagen vllt ein Haas oder wiliems kommt auch auf dehn Fahrer an abgesehen von mercedes

...zur Antwort

1. Man brauch genügend G krefte weil wenn mann mit 300kmh direkt auf 100kmh bremst und direkt eine kufve kommt muß man es aushalten G Kräfte braucht man auch als Astronaut 2. Man muß treniren um so schnell zu reagieren also man muss einen idioten test locker schaffen aber weiß ich auch nicht

...zur Antwort

Also ich bin auch ein zigeuner und ich halte nicht gutes davon wen eine zigeunerin Moslem sein will aber ich glaub das ich das am besten beurteilen kann also ich hätte mich wider an das Kristen tuhm angeschlossen aber wen sie das nicht will dann kan und darf ich nicht helfen weil verleugnen ich gott/Jesus und ich will keiner und keinen helfen sich vom kristentuhm abzuwerfen ps zeig das deiner freundin und frag wie sie heißt und sag es mir vielleicht kenn ich sie

...zur Antwort

Woh her die kommen gibst zwei Geschichten ich sag die erste es wahr ein sehr mächtiger König und hatte sehr viele Sklaven und die haben Kinder gebert und Soh hat sich die Sprache entwickelt und dann eines Tages wurde der König besiegt von einen anderen und der hat gesagt das sie alle frei sein sollen und dann ferbreitete sich die Zigeuner und jetzt die zweite in der Bibel steht das es ein folg gibt der festreut sein wird und das mahn ihn erkennt und sehr fiele sagen daß wir das sind die Zigeuner ich bin selber ein zigo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.