Soll ich meine eltern um sextoys fragen?

8 Antworten

Also ich bin bi habe vor ein paar Tagen mit meinen Eltern darüber gesprochen habe mir auch einen analplag gekauft mit Eltern reden finde ich ist die meist beste Möglichkeit

Alter 16

Männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr scheint ja ohnehin einen offenherzigen Umgang zu haben, da lohnt es sich sicherlich nachzufragen und deine Bedürfnisse zu erläutern, du kannst ja auch mehrmals darauf hinweisen, dass du nicht homosexuell bist, um ihre etwaige Zweifel zu zerstreuten: Aber unter uns: es ist doch nichts Schändliches daran, homosexuell zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ich denke mann sollte mit seinen Eltern darüber reden , sie werden es bestimmt auch nicht so schlimm finden also es kommt drauf an wie streng deine eltern sind , aber wenn du eltern hast mit dehen du sonst auch über alles reden kannst kannst du dehen das safe sagen bzw fragen ob sie dir das kaufen , deswegen mit dehn eltern reden ist am besten : )

Ich glaube ich spinne frag bloß nicht!

Es gibt auch Penisringe mit anal vibrations-stimulation.

Würde besser ankommen als ein Penis aussehender Dildo.

Sowas benutzen auch Hetero Männer, weil im After die Prostata ist.

Bei der Stimulation der Prostata, wird die Sperma Herstellung ein „Anal Orgasmus“ auslösen.

Das ist die heterosexuellste Ausrede die ich habe.

Ansonsten gibt es immer Griffe von Haarbürsten usw. du weißt Bescheid! ;)

aber sauber machen kleiner ;)

Sprich mit ihnen drüber. Erklär ihnen alles.

Und auch wenn du homosexuell wärst, wäre es nichts schlimmes