Betrunken mit einem Mann geschlafen!

Hallo Leute,

um das gleich am Anfang klar zu stellen, es geht hier nicht um mich, sondern um eine gute Freundin von mir... Also: letzten Sonntag waren wir nach einem Faschingszug noch ein paar Meter weiter in eine Halle wo so eine Faschingsparty war. Ich hatte schon ordentliches Gerät und Kathi ( sie heisst zwar nicht so, machts für mich aber einfacher) auch. Wir waren übrigends nicht zu 2. sonder ein paar mehr so 6 oder 7. Ich hab so weit es geht nach ihr geschaut , da sie schon sehr angetrunken (eigentlich schon blau wie nochwas) war, hab sie aber später im Trubel aus den Augen verloren. Nach dem ich sie mindestens 20 minuten gesucht hatte, hab ich sie angerufen und sie hat gesagt sie wäre wieder drinnen. Ich hatte sie dann auch gefunden, abe den rest des Abdens war sie komisch drauf. Sie hat nurnoch am Handy gehangen, hat nichts mehr getrunken ( war aber garnicht schlecht) und wollte auch nichtmehr tanzen. Ich hab versucht sie ein bisschen aufzumuntern hat aber auch nichts gebracht. Naja nciht so schlimm kann mal vorkommen - hab ich mir gedacht.

Am nächsten Tag hab ich per WhatsApp mal nachgefragt was los war Gestern und haben und erstmal zum spazieren verabredet. Dann hat sie es mir erzählt: in der zeit in der ich sie gesucht hatte, hatte sie hinterm haus mit jemanden geschlafen den sie so vom sehen her kennt. Ich hab sie gefragt ob sich sich ganz sicher ist weil sie 2/3 vom Abend eh nichtmerh weiss und sich hat gemeint das sie sich zu 100% sicher ist. Ich hab dann gemeint das das ja mal vorkommen kann aber Kathi hat gesagt das sie einem anderen noch einen geblsen hat und am Donnerstag davor hat sie auch schon mit jemand anderen geschlafen, nachdem sie ebenfalls zu viel getrunken hat. Ich bin mir übrigends sehr sicher, das es nicht ihre idee gewesen ist, weil ich sie dafür einfach schon viel zu lange kenne... Auf alle fälle fühlt sie sich jetz natürlich total scheise,billig und so weiter. Ausserdem hat sie angst das das jemand mitbekommen haben könnte. Das war jetzt die Story und meine Frage ist wie ich sie trösten, unterstützen kann etc. Sie hat mit ihrer Mutter übrigends scchon einen Masterplan ausgearbeitet wegen dem Alkohol und so weiter. Ich wür ihr aber auch noch gerne was gutes tun, da sie das echt mitgenommen hat..

Viele Grüsse

GSKILL9000

trinken, Party, Alkohol, Sex, betrunken, Geschlechtsverkehr
10 Antworten
Schlechte Lehrerin.. Was tun? :(

Hallo Leute,

ich bin Klassensprecher in ein 9. Klasse auf einer Bayrischen Realschule.

Wir haben ein Mathe eine komplett inkompetente Lehrerin, was nicht so schlimm wäre wenn wir nicht mit ihr nächstes Jahr Abschluss schreiben müssten und wir nicht den Mathe Zweig gewählt hätten....

Da ich Klassensprecher bin hab ich mich mal mit der Klasse zusammengesetzt und gefragt wer mit der Lehrkraft ebenfalls nicht zurecht kommt. Die Überraschung war, das das so ziemlich alle waren^^

Aber jetzt erstmal ein paar Beispiele warum die so schlecht ist:

1.Sie erklärt alles sehr schnell und hektisch 2. Sie schreit immer gleich rum wenn irgendwas nicht passt 3. Keine versteht was sie meint 4. Bei Beispielaufgaben an der Tafel verrechnet sie sich immer und man hat dann sowieso keine Ahnung mehr wie das Thema funktioniert 5.In schulaufgaben nimmt sie teilweise Aufgaben dran die wir so noch nie gemacht hatten 6. Sie schreit immer sofort los wenn ihr was nicht passt. Ich war schonmal mit der Klassenleitung bei ihr und wir hatten sie ganz nett und äusserst vorsichtig gefragt ob sie evtl. ein bisschen langsamer erklären könnte und in der nächsten Stunde hat sie dann die ganze Klasse zusammengeschriehen....

Deswegen haben wir dann auch nichtmehr versucht mit ihr über die weiteren Probleme zu reden. Auf jeden Fall wollen wir sie nächstes Jahr nicht mehr haben, auch weil die ganze Klasse zwischen 1 und 2 Noten abgerutscht ist o.O. Das Problem ist nur das die Frau 0,0000 Kritik verträgt und auch noch 3. Konrektorin ist! Ein paar Eltern waren auch schon bei Ihr das hat allerdings nichts gebracht...

Wisst Ihr was man da tun kann?

LG GSKILL

Noch ne Notiz: Die ganze Klasse lernt ohne Ende aber die meisten schaffen trotzdem nicht mehr als ein 5er...

Schule, Mathematik, Abschluss, Klasse, Klassensprecher, Lehrer, Realschule
18 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.