Betrunken mit einem Mann geschlafen!

10 Antworten

Du kannst sie nur trösten und schauen das sie nichts trinkt wenn ihr wo seid. Das ist schlimm aber nicht mehr zu ändern.

was willst du für sie gutes tun? wenn sie so leichtsinnig ist, kannst du es ihr nicht austreiben, eher wird sie öfter rückfällig

Tja, dann sollte sie zukünftig nur so viel trinken, dass sie noch weiß, was sie macht. Dann passiert sowas auch nicht und sie braucht sich auch nich schlecht fühlen. Ihr Pech, sie kann es nich mehr rückgängig machen. Klingt zwar hart, aber es ist so.

LG Anuket

So was passiert Karneval. Bisher bin ich mit der Methode Am Aschermittwoch ist alles vorbei immer gut gefahren.

Nicht immer wirkt das schön trinken aber ...

 - (Sex, Alkohol, Party)

habe eben gelesen.. tja du kannst nicht viel machen sie ist für sich alleine zuständig... und wenn sie das so entschieden hat dann ist das so..

sie hat sich eben nicht so entschieden ( hab ich wohl vergessen zu erwähnen) Sie war sie betrunke das sie zu allem Ja und Amen gesagt hat ...

2

Was möchtest Du wissen?