Ich habe nach meinem abi erstmal ein fsj gemacht und neue Erfahrungen zu sammeln. Sowas kommt immer gut an

...zur Antwort

Alle 3 Anbieter verkaufen ausschließlich Neuware. Wenn du das Produkt bekommen hast, kannst du es natürlich auch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Der Vorteil bei Media Markt und Saturn ist zum Beispiel, dass du das Produkt Online bestellen und im Markt abholen kannst.

...zur Antwort

Hi,

auf dem youtube-Kanal Netkino kannst du dir sehr viele Filme angucken.

Aber warum Youtube?? Es gibt doch auch Seiten wie Movie4k oder kinox.to wo du dir auch mittlerweile legal streaming kannst.

/www.teltarif.de/bundesregierung-streaming-anfrage-folgen-redtube/news/53976.html

...zur Antwort

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt schon mal auf den Test vorberietn. In dem Test kam bei mir z.B. dran: Flussdiaramme, Bericht schreiben und du musst dir auf jeden Fall gut Personen mit den dzu gehörigen Namen merken können. Bei mr konnten wir uns ca. 30 Sekunden 10 Bilder angucken und mussten danch die Namen zu den Personen zuordnen und das gleiche nach eine 20 minütigen Pause wiederholen. Aber das meiste sind die Standart Aufgeben die in den meißten Tests dran kommen wie Zahlenreihen und so.

Ich habe ihn aber trotzdem nicht hinbekommen, weil ich mich nicht vorbereitet habe. Der ist aber zu schaffen

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.