Hallo

Ich habe den Surfschein auch und kann Dir daher bischen helfen. Wenn du sagst bei dir ist nicht soo viel Wind auf der Thalsperre, dann würde och ein 2.5-3.0 Segel nehmen. Aber auf keinen Fall größer, weil Du wahrscheinlich (kenne dich ja nicht) kein 4.0 Segel halten kannst, wenn dann mal eine starke böhe kommt^^
Auf Sylt kannst du in den Ferien mal in den dortigen Surfshops gucken. Dort habe ich meins damals auch erworben.

MfG

...zur Antwort

Ja, ich bin Spiderman.

...zur Antwort

Versuch es mit Fitness Studio :) mir Personal Trainer gesund Muskeln aufbauen aber das dauert auch zeit

...zur Antwort

Denk an etwas nicht so anziehendes :D wie deine Oma oder so also nicht als Beleidigung gemeint :D

...zur Antwort

Ich hoffe für dich, dass du Abi machen willst.
Anders wirst du nicht über die Runden kommen

...zur Antwort

Schließe mich den anderen an. Es muss überhaupt nicht sein :) guck dir lieber ein Mädchen aus das du wirklich magst und nicht damit du sagen kannst ich habe eine Freundin und so weiter. War bei mir auch so ich habe die ganze zeut gedacht ja toll ihr habt alle Freundinnen und zwar schon die 10 . also läuft da doch iwas falsch bei euch. Ich mochte ein Mädchen etwas mehr und das über 2 Jahre lang, habe nicht losgelassen und mittlerweile sind wir seit 1 1/4 Jahren zsm ;)

...zur Antwort

Wenn man wirklich seine Freundin liebt ist es egal wie groß sie ist ! Wenn du sie liebst ist sie für dich so perfekt wie sie ist , da gibt es kein zu klein oder zu groß... meiner meinung nach jedenfalls :)

...zur Antwort

Es gibt halt solche Leute , die einfach auf deutsch gesagt 'notgeil' sind . Frag mich nicht warum aber diese existieren

...zur Antwort