Galaxy S7 empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das S7 ist technisch grundsätzlich auf der Höhe der Zeit. ABER: Das Gerät hat einen fest verbauten Akku. Ein Akku verbraucht sich mit jedem Ladevorgang. Irgendwann (bei mir meist so nach 1 Jahr deutlich zu spüren) lässt die Kapazität nach. Dann solltest Du froh sein, ein S4 zu haben bei dem Du den Akku für kleines Geld wechseln kannst. Das S5 ist übrigens das letzte Galaxy mit Wechselakku. Aber immerhin hat Samsung dem S7 wieder einen Kartenslot spendiert. Das S6 hat nneben fest eingebautem Akku nämlich auch keinen Kartenslot. Vielleicht gibt's beim S8 ja wieder beides. Hab derzeit auch nen S4 - und bin froh :-) Wenns dann mal wieder nen gescheites Teil gibt, lass ich mich vielleicht auch wieder hinreissen. Ausserdem ist das S7 (da neu) viel zu teuer derzeit.

Hoffe mal, ich konnte etwas behilflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf das Huawei P9, welches am 6.April vorgestellt wird. Es kostet dann UVP 499€ und ist min. si gut wie das S7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s6 kostet 400€ ungefähr das wollte ich damit sagen. Das S7 wird also auch in nem halben Jahr mitm Preis runter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?