Mir fällt da gerade nur spontan die Folge "Die weiteste Fernbeziehung" von Staffel 9, Folge 20 ein. Zumindestens kann man sagen, dass Jeff in die Zukunft reist und er ist ja auch tatsächlich in der Zukunft, auch wenn jetzt nicht durch eine Zeitmaschine. Schau dir die Folge einfach selbst an, dann verstehst du es (falls du Sie noch nicht gesehen hast). Wenn du die noch nicht gesehen hast, würde ich dir aber empfhelen, dass du erst Folge 19 anschaust, um die Handlung zu verstehen. Ich finde die beiden Folgen sehr interessant. 

...zur Antwort

Schau dir die Pilot Folge bzw. die erste Folge von "The Cleveland Show" an. Dort ist Alles genau geschildert. 

...zur Antwort

"My Morning Jacket" klingt zwar dämlich, aber hinter diesen Bandnamen versteckt sich echt geniale Musik. Hör dir das Lied "Touch Me Im Going To Scream Part II" von denen an. Das ist einfach nur perfekt. 

...zur Antwort
bzw. Postboten verdienen ja auch extrem viel

Sh*t, ich meinte NICHT extrem viel!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.