Das geht mir mit sexuellen Gedanken auch so! Im Englischen nennt sich das "sexually induced sneezing"  https://en.wikipedia.org/wiki/Sexually_induced_sneezing

Willkommen im Club :>

...zur Antwort

Ich würde dir gerne Vorschläge machen, wenn ich wüsste, auf welchem Rank du spielst/wie viele Sterne du schaffst, aber such mal bei "All" nach jump und stream, da ich dir empfehlen würde, ungerankte Maps zu spielen, denn bei denen kannst du nicht im Rank oder in der Accuracy abfallen :>

Wenn du direkte Vorschläge brauchst, kannst du gern danach fragen, dann schau ich, was ich tun kann

...zur Antwort

Ich persönlich definiere es als ein generelles Interesse an anthropomorphen Tieren, sei es charakterlich (Balto, Cap und Capper, Susi und Strolch, Wolf's Rain etc.) oder eben anatomisch

...zur Antwort

Oft ist Yiff bzw. der Grundstein der Szene auf einem sexuellen Fundament aufgebaut. Internet und so. Bei Furrys ist es so, dass sie die Eigenschaften von Tieren besitzen, die oft mit Niedlichkeit, Unterordnung in Sub und Dom und Schönheit assoziiert werden. Außerdem kann man mit Schweifen, Fellmustern und Tierarten seiner Fantasie einen weitaus größeren Raum bieten, als mit blanker Haut und der eigenen Spezies, mit der man tagtäglich konfrontiert wird. Für mich persönlich ist es einfach viel interessanter und reizvoller :3

Das ist jetzt eine eigene Meinung, keine direkte Antwort. Hoffe, man kann damit was anfangen

...zur Antwort

Du kannst es entweder als bösen Vorteil nutzen oder du solltest daran arbeiten, es sarkastischer klingen zu lassen xD Denn es soll schließlich Rhetorik bleiben und keine Lüge^^

...zur Antwort

Alles, was keinen bleibenden "Schaden" hinterlässt. 

...zur Antwort

Motten sind das^^ Keine Bange, sind harmlos, aber natürlich eklig

...zur Antwort

Mir fiele da spontan "Der 13. Brief" ein von Lucie Flebbe. Sehr spannend, schön geschrieben, und die Sexszene ist ebenfalls sehr detailliert und erotisch deskriptiert^^

...zur Antwort

Mit 11 ist man gar nicht mehr so Kleinkind wie mit 5 oder 6. Da sind amoröse Gefühle definitiv möglich^^
Ich war selber seit der 1. bis zur 4. Klasse total verschossen in ein Mädchen. Wenn es sich wie Liebe anfühlt, ist es Liebe - da lässt sich nicht dran rütteln x3

...zur Antwort

Das ist so sterbensniedlich ♥
Sprich sie an. Die Duplos sind eine gute Idee. Das mit dem Buch war ebenfalls klug eingefädelt. Krieg sie irgendwie dazu, ein Gespräch im Laufen zu halten. Stell ihr viele Fragen. Zeig dein Interesse an ihr. Aber natürlich nicht alles an einem Tag - geh es langsam an und gewinne ihre Geduld und ihre Lust, mit dir zu quatschen^^

...zur Antwort

Diese Unfähigkeit und das falsche Gefühl beim Lachen hatte ich auch in deinem Alter, und seit dem bin ich in Therapie. Ich würde dir genauso vorschlagen, eventuell mit jemand professionellem zu sprechen^^
Viel Glück ♥

...zur Antwort

Ich bin selbst in einer homosexuellen Beziehung und kann über solche Versuche, beleidigt zu werden, nur lachen XD

...zur Antwort

Die richtige Zeit gibt es bei sowas nicht, das wisst ihr ganz von allein, wann es sich richtig anfühlt^^ Das kann man auch nicht erzählt bekommen - finde es einfach selbst heraus :3

...zur Antwort