wenn du deine mutter wirklich hasst, was ich verstehen kann, dann sollstest du zum jugendamt oder der polizai gehen wenn du reden willst, kannst du mich gern adden :)

...zur Antwort

also vermutlich liegt es an der pubertät oder an deinem schulischen oder familiären umfeld versuch mal sport zu machen oder so oder rede mal mit nem pfarrer, vertrauenslehrer oder psychologen kannst mich auch gerne hier auf gute frage anfragen :)

...zur Antwort

ihm mal fett in die eier treten! eine macht ein date mit ihm klar im wald oder so "romantischer" spaziergang und alle andern mädles sind auch da treten ihm mal die die klöten zu matsch :D

...zur Antwort

lass dich beschneiden dann is die verengung weg, du kannst länger und deiner freundin macht es mehr spaß dann wartet ihr halt noch nen monat ;)

...zur Antwort

du solltest sie einfach wieder freilassen das is natur und wenn du sie jetzt behältst und erst im winter wieder freilässt, wird sie total irritiert sein, weil sie nichmehr ihre nahrung an der selben stelle kriegt wie vorher raus lassen in den gescichten die ich kenne, is die maus nämlich immer gestorben

...zur Antwort

also das is heute öfter so da muss man gar nich lesbisch sein für meine beste freundin zum beispiel hängt auch viel mehr mit jungs rum als mit mädchen das is halt ihr style wenn sie sich so wohl fühlt is doch okay die kurzen haare haben (in manga und anime jedenfalls) eine rebellische bedeutung ich würd mir an Ihrer stelle mal keine gedanken machen und im zweifelsfall reden Sie mal mit Ihrer Tochter darüber :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.