20cm kann man nicht wirklich einen Sturz nennen. Klar ist da noch alles in Ordnung.

...zur Antwort

Kenne das auch von früher... ist echt ein bedrückendes Gefühl. Aber indem du zeigst, dass es dir peinlich ist und dass du dich schämst machst du es nur noch schlimmer.

Versuch das auszublenden und sag vllt. einfach mal sowas wie "das beste kommt zum Schluss"(natürlich nicht ganz ernst) dann kommt das viel selbstsicherer rüber, wie wenn du so tun willst als ob dich keiner sieht...

...zur Antwort

Du kannst auch einfach mal im Taschenrechner die Funtion eingeben und x-Werte einsetzen, die nah bei der 1 liegen und schauen gegen welchemn Wert die Fkt läuft

...zur Antwort

Inflationen gibt es ja normalerweise immer nach Kriegen. Ich denke mal, dass diese Inflation wegen dem ersten Weltkrieg zustande kam. Denk mal da findet du genug im Internet wenn du deine gesuchte Inflation eingibst.

...zur Antwort

Musst doch keine Angst haben. Houseparty hört sich vielleicht immer spektakulär an ist es aba nicht immer. Ist eigentlich nur eine GeburtstagParty.

Houseparty hört sich nur besser an. Wenn sie Ihren 16ten feiert kannst aba davon ausgehen, dass dort Alkohol getrunken wird.

Musst selbst wissen ob du das mit 14 willst oder nicht.

...zur Antwort

Die Aussage dass es so viel CO2 wie alle Autos in einem halben Jahr ausstößt  kann ich mir nicht vorstellen, da sonst die Politik bestimmt schon etwas dagegen unternommen hätte. Schau doch mal im Internet bei CO2 Ausstoß Silvester da steht bestimmt was.

...zur Antwort

Zitate sind immer gut, außer der Lahrer hat es "verboten"! Du zeigst dem Lehrer, dass du zitieren beherrschst und das gibt einen positiven Eindruck. Ich denke im Internet steht sher viel zum richtigen zitieren.

...zur Antwort