Hallo😊, 

Es gibt ein Methode, mit der du erkennen kannst, ob du verborgener/verborgene LinkshänderIn bist: 

Schlage deine Arme übereinander, sodass deine Arme quasi einen Schneidersitz formen. Die Hand(oder der Arm), die über der anderen liegt ist deine dominierende. 

Ich schätze, dass du wahrscheinlich eine Tendenz zu beiden Seiten hast, also sowohl als auch bist. 😊

LG FuchsCC

...zur Antwort

Hallo😊, 

Du könntest dir eine kleine Collage aus Bildern von deinen Vorbildern und Bildern mit Positionen/Sprüngen/etc. darauf, die du schaffen willst, zusammenkleben und dort aufhängen, wo du sie immer siehst. Du kannst dir z.B. auch bei deinem Handy Bilder von Ballerinas oder ähnlichem als Hintergrund/Sperrbildschirm einstellen, dass du immer daran erinnert wirst. 

Und wenn du es dann mal geschafft hast dich zu motivieren, solltest du dich unbedingt aufnehmen, wenn du irgendwelche Figuren machst. Wenn du siehst wie du dich verbesserst ist das ein erneuter Ansporn und stärkt deine Motivation. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG FuchsCC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.