Ich würde gleich oft wie sonst auch immer zu Besuch kommen

Das ist doch selbstverständlich!

...zur Antwort
Ich halte sehr viel von ihm, weil…

Er war kein sonderlich guter Präsident, aber ein wahrlich großartiger Mensch! :)

...zur Antwort

Ich persönlich kann mir das nur schwer vorstellen. Trump kündigt zwar vieles groß an, setzt aber nur das wenigste um. Das hat er schon bei seinem Plan zum Mauerbau bewiesen und er wird es immer wieder aufs neue beweisen.

...zur Antwort