Ich habe in etwa das selbe Problem...ich habe einen i5-4690k und eine R9 390 mit 8GB...trotzdem habe ich bei allen Einstellungen (außer Niedrig) nur 20-40 FPS. Nur auf niedrig habe ich 60 FPS. Das ist ein rätsel für mich...da man bei der Hardware mehr erwarten kann, zumal ich spiele wie Battlefield 4 oder the forest ohne Probleme in ltra mit 60 FPS zocken kann...

...zur Antwort

Ich habe auch einen 32 Zoll Fernseher. Bei mir läuft Staffel 1 super und ohne die Ränder, dass ganze ist nur eine Einstellungssache (gibt ja verschiedene Formate, z.B. 4:3 oder 16:9). Normalerweise passt sich das Format so an, dass du ein optimales Bild ohne große Ränder hast, wenn dem jedoch nicht so ist, kannst du das manuell in den Einstellung deines TV-Geräts oder Bluray Players einstellen. 

Hoffe ich konnte helfen, mfG ;)

...zur Antwort

Ich mach es auch immer so bei meinem i phone über nacht. solange du es nicht über mehrere tage dran hängen läst besteht kaum gafahr solange du eine ladekontrolle hast

...zur Antwort