lllooooolll,

das ist ein Witz: Kommt eine Frau zum Arzt und beklagt sich darüber, dass ihre Brüste zu klein sind. Daraufhin rät ihr der Arzt sich zwischen ihren Brüsten mit Klopapier zu reiben. Ungläubig fragt die Frau, ob das wirklich funktioniert. Ja, sagt der Arzt, bei ihrem Po hat es doch auch funktioniert!!

Wie kann man so etwas denn glauben, also ehrlich!! Zu viele Talkshows gesehen, was?!

LG Fritz

...zur Antwort

Hallo, ich würde ihn longieren oder führen, aber nicht noch Dein "Reitergewicht" oben draufsetzen. Lauf mal eine Stunde mit nur einem Schuh rum, dann weißt Du was Dein Pferd fühlt, auch wenn der Boden weich ist, läuft er doch trotzdem ungleich. LG Fritz

...zur Antwort
nein

Turnschuhe haben in der Regel keine Absätze und es kann leicht passieren, dass Du mit Deinem Fuß ganz durch den Steigbügel rutscht. Im Falle eines Falles würde Dich Dein Pferd dann hinterherschleifen und Du hast keine Chance dem zu entkommen. Als Alternative gibt es ja auch Stiefeletten oder einfach feste Schuhe mit einen Absatz, es müssen ja keine Reitstiefel sein!

...zur Antwort