die besten pferdefilme..

23 Antworten

Zafir, Ostwind, Ostwind 2, Fest im Sattel Serie , Heartland Serie Heartland der Film, Ein Pferd für  clara, Ein Pferd für Sunny, Sommer mit Kehilan, Von Mädchen und Pferden, Fadango, Flicka1-3, Die Legende der Weissen Pferde, Sarah & Summer, Sarah & Harley Das grosse Pferde Abenteuer, Ruf der Pferde, Dreamer, Sarah und das Wildpferd, Ungezähmte Herzen ein Mustang zum verlieben, magie der Pferde, Der Pferdeflüsterer, Wild Mustang in 3 D, Die Zwillinge vom Immenhof, Frühling auf Immenhof, Furry, Black Beauty, Rettet Trigger, Ferien auf dem Reiterhof, Ein Pferd für Moondance, Mein Freund Shadow.  Alle gibt es auf Bluray und DVDs. Ich habe alle diese Pferdefilme, ich empfehle besonders Ostwind, Ostwind 2, Zafir, Heartland, Ein Pferd für sunny/ clara, Sommer mit Kehilan, Flicka1+3, Wildmustangs, Die Legende der weissen Pferde  Fandango, Rettet Triger, Immenhof filme, Furry, Black Beauty und Fest im Sattel. Ostwind hat sehr schönes full HD Bild sehr gute filmmusik film hintergrundmusik. Für mustang fans empfehle ich die Flicka edition 1bis3 und Wild Mustang und die ganze Heartland Serie collection. Für Rodeo fans ein Pferd für sunny, und Heartland. Diese Filme finde ich alle sehr gut und empfehle sie weiter. 

Hallo, ein sehr schöner Film ist auch "Phar Lap", nach einer wahren Geschichte, ebenso wie "Seabiscuit". Auch ein toller Film ist "Meines Vaters Pferde", gibts auch als Buch. Liebe Grüße

Ostwind, Spirit, das Geheimnis des wilden Mustangs, Bella und der Weg zum Glück, es gibt sehr viele :)

ein pferd für moondance.ein sehr schöner film kann ich nur empfehlen^^ :)

Ruffian, Dreamer, Das Zauberpferd, Corrie und das Rennpferd, Nico das Einhorn, Das letzte Einhorn,...

Was möchtest Du wissen?