Also ich hab sie lange Zeit genommen und hab jetzt aber komplett aufgehört, weil es einfach nicht gut sein kann. Ich denke mir heute, es ist einfach nicht natürlich und somit für den Körper auch nicht gut. Was genau all diese Sachen bewirken wissen wir ja noch gar nicht.

Wäre es nur reines Protein kannst du auch natürliches Protein nehmen und da komme ich gleich zum nächsten. Ich bin mir sicher, zumindest bei den meisten Sachen, die aus Amerika komme, dass hormonstimulierende Substanzen drin sind. Es gibt genügend, die zwar nicht verboten sind aber dennoch in deinen Hormonhaushalt eingreifen.

Es gibt durchaus Shakes die einigermassen viel bringen, aber wie gesagt bin ich mir sicher, dass es ungesund ist. Zudem sind die Preise verdammt überteuert und die würden dir wahrlich jeden Dreck verkaufen, wenn du nur glaubst, es nützt.

Denen die das verkaufen geht es nicht darum dich aufzubauen sondern Geschäfte zu machen. Fazit: Du kannst es versuchen, weil es nun nicht direkt schadet oder man eben keinen konkreten Schaden sieht und schon besser aufbaut, aber ich rate davon ab.

Es geht ja auch gar nicht darum Masse aufzubauen. Sobald du eine Weile pausierst, die Shakes lässt oder sonst was änderst verändert sich auch dein Körper wieder. Also besser ein konsequentes Training mit durchwegs guter Proteinreich Vollwerternährung, anstatt Nahrungsergänzung.

Was ganz toll ist für nach dem Training, ist Quark mit etwas Traubenzucker und vielleicht Obst oder was auch immer. Quark ist ein Eiweiss von dem der Körper besonders lange zehren kann und der Traubenzucker macht, dass du dich schnell von einem abbauenden in einen aufbauenden Zustand begibst. Dies öffnet dasnn durch die Ausschüttung von Insulin die Tür für das Eiweiss und du bist bestes versorgt...

Viel Erfolg!

...zur Antwort

das kann man so nicht sagen. Ich finde den Ausdruck Meditation schon problematisch, da wir im Westen darunter schon wieder eine Tätigkeit verstehen. Aber du hast es schon richtig erkannt. Spazieren, Fernsehen und moderne Medien reduzieren lesen... alles das ist Meditation und wird dir helfen zu dir selbst zu finden. Resultate würde ich es auch nicht nennen, denn du weisst nicht was dich erwartet wenn du in die Stille eintrittst und du wirst es später auch nicht beschreiben können. Es geht um Geduld und darum nichts mehr zu wollen oder zu müssen. Dadurch hören wir nicht etwa zu denken auf wie manche glauben sonder beginnen frei zu denken. Ohne Last und kreisende Gedanken. Ohne uns in Zukunft und Vergangenheit zu verlieren...

Alles gute wünsch ich dir!

...zur Antwort

also anscheinend gibt es definitiv schon Leute hier, die berichten können, dass ihr Hund aufhört zu fressen wenn er satt ist, also ist die Antwort NEIN.

Gibt es aber Hunde, die das machen weil sie es so wie der von meinem Freund so gelernt haben oder haben alle eine klare Grenze?

...zur Antwort

Also auf gar keinen Fall. Über dich beugen denke ich schon, aber anfassen geht gar nicht und wenn du dem das einmal konkret ins Gesicht sagst, dass es dir unangenehm ist wird er es nie wieder machen, weil Lehrer verdammt gut aufpassen müssen was sie in der Richtung machen.

Das mit dem Ausschnitt denke ich, da kann man nix dagegen machen und vielleicht ist das auch nur ein Gefühl oder machen die das wirklich so penetrant? Ich würde mir einfach was anziehen wo man eben nicht rein sieht, aber anfassen ist absolut nicht drin.

...zur Antwort

Honig entzieht dem Körper Giftstoffe. Weiss ich vom Fasten...

Dass er Pickel macht bezweifle ich sehr stark, aber ausschliessen würde ich es auch nicht, weil bei den meisten Entgiftungsprozessen erstmal eben der Schmutz von innen abgesondert wird. Heisst aber nicht, dass das Gift nicht schon vorher drin war...

Auf gar keinen Fall solltest du auf Honig verzichten weil du glaubst, du würdest Pickel bekommen...

...zur Antwort

Auf ebay hast du bestimmt die meiste Nachfrage aber sonst wende dich doch mal an einen Antiquitätenhändler. Die haben auf jeden Fall noch Kunden, die so etwas um einiges mehr zu schätzen wissen als Ebay Käufer. Such dir einfach einen aus dem Telefonbuch und frag was er empfehlen würde.

Noch eine Möglichkeit wären Versteigerungen. Ich weiss es nur von hier in Österreich, da gibts was das nennt sich Dorotheum und dort gibt es immer Kunst und andere Sachen Versteigerungen. Da sitzen dann auch Leute, die dir wenn du nur mal hingehst ganz klar und ehrlich (was beim Antiquitätenhändler nicht immer sein muss) sagen was das wert ist...

Viel Glück!

...zur Antwort

Kommt ganz auf deinen Fitnesszustand an, aber es ist durchaus realistisch. Ich würde sogar sagen, es ist das mindeste. Was dir drinnen am meisten bringen würde, ist wenn du dazu noch deinen Puls misst und diesen auf deine Trainingsziele anpasst.

...zur Antwort

Die gängigste Methode und die einzige die mir einfällt ist, dass du dich persönlich an einen Verlag richtest. Dazu solltest du etwas recherchieren welche Verlage es gibt und worauf sie spezialisiert sind. Auch ist es von Verlag zu Verlag sehr unterschiedlich wie erfolgreich ein Buch werde kann, denn das hängt sehr stark von der Art der Werbung und des Herausgebenes ab. Sonst weiss ich auch nicht. Im Internet gibt es sicher Möglichkeiten etwas Geschriebenes zu veröffentlichen, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das einem Buch ähnlich kommen würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.