Mit 30 euro kannst du doch schon einiges anfangen! Ich habe meiner besten Freundin schon mal eine Leinwand mit einem schönen Foto von uns beiden geschenkt! :) Falls du dir unsicher bist wo es sowas (in guter Quali) gibt, ich hab meine bei www.leinwandfoto.de bestellt :) Ich find sowas schön weil es etwas persönliches ist, man kann es sich ins Zimmer hängen (sofern das Foto gut ist ;) ) und es ist auch ein wertvolles Geschenk! Oder du planst einen schönen Ausflug mit ihr, Sowas wie ein Besuch in der Therme oder im Zoo oder so :) Viel Glüpck noch beim suchen!
Vielleicht kannst du ja noch spontan einen Kuchen backen? Oder du brennst ihr noch eine CD oder DVD mit schönen Liedern oder schönen Filmen! Das habe ich mal Last Minute für meine Mama gemacht und sie hat sich voll gefreut! :)
Es gibt in der Liebe kein "NO GO", vielleicht hat sie ja eine sehr enge Beziehung zu ihrer Mutter und ihrer Schwester. Du kannst ja offen mit ihr darüber reden und fragen, ob es einen bestimmten Grund hat warum sie das tut. Aber wenn sie dir wirklich etwas bedeutet dann unterstütze sie in ihrer Meinung und Art. Viel Glück :)
Ich bin auch der Meinung, dass du noch ein bisschen warten solltest. Fang an die Pille zu nehmen und dann kannst du ja Sex haben. Du musst keine paar Monate warten. es reicht vollkommen, wenn du die erste Woche abwartest, dann weißt du wie du auf die Hormonumstellung reagierst und dann kannst du schließlich auch mit einem Kondom verhüten. Mach das, falls du demnächst Sex haben möchtest. Deine Hormone brauchen erst eine Weile bis du sicher mit der Pille bist.
Quitschi Quatschi. Sie übertreibt meiner Meinung nach enorm! Ihr seid ein Paar, ja. Sie hat auch Mitspracherecht, ja. Aber am Kiffen ist nichts gefährliches, und das weißt du ja wenn du früher regelmäßig geraucht hast. Ich würde ihr klar sagen, dass du vorhast das zu tun und es auch machen wirst. Sie sollte es aktzeptieren. Trinken ist viel gesundheitsschädlicher und bringt Leute zu dummen Sachen. Ich würde ihr an deiner Stelle nochmal versichern, dass du sie nicht betrügen möchtest, aber frag sie nicht um Erlaubnis, schließlich ist sie nicht deine Erziehungsbeauftragte.
Viel Glück und viel Spaß in Amsterdam! :)
Versuch es doch mal mit einer Low Carb Diät. Ich mache die jetzt seit ein paar Wochen und sie funktioniert wirlich gut! Wenig Kohlenhydrate essen und viel Eiweiß. Es ist gut durchzuhalten, weil es genügend andere Dinge gibt, die man noch essen kann :)
Wie wärs mit einem schönen Ausflug? In eine andere Stadt oder zu einem Musical? Ich bin im Dezember mit meinem Freund zu seinem Geburtstag nach Paris geflogen, nur für ein kurzes Wochenende. Das war mega schön! :) Ansonsten finde ich persönliche Geschenke wie Fotos immer schön! :) Und nach einem Jahr gibt es ja bestimmt schon mehrere Fotos von euch beiden zusammen. Ich habe letzten auf der Seite www.fotocollage-erstellen.net eine Collage zusammengestellt. Das kann man da kostenlos machen deswegen fand ich das ganz attraktiv. Und man kann sich, wenn man will die Collage auf Leinwand drucken lassen! :) Ich hoffe du findest etwas schönes! :)
Die Idee ist witzig! Aber wo man das machen kann weiß´ich allerdings auch nicht ganze genau. Ich kenne eine Seite www.leinwandfoto.de die machen, Leinwände, Arcylglasbilder und Poster, vielleicht kann man da ja mal fragen, ob es auch geht eine Leinwand in der Form produzieren zu lassen. Ansonsten google doch mal "Pappaufsteller selbst gestalten" oder so etwas :)
Rede mit ihr darüber! Frag sie, ob es ihr noch unangenehm ist. Wenn sie merkt, dass es dir wichtig ist zu wissen was sie denkt wird sie das sicherlich ermutigen einen Schritt auf sie zuzugehen. Ich würd auf keinen Fall schreiben "lass treffen und dann sex haben"! Vielleicht kannst du ihr ja auch hübsche unterwäsche oder einfach nur einen hübschen tanga oder so kaufen und sie fragen ob sie den für dich anzieht? Oder du kauft Massage-öl und massierst sie, oder sie dich. So kommt ihr euch einander näher und du nimmst ihr vielleicht die hemmnung dich anzufassen. Viel Glück euch beiden! :)
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich abwarten bis ich wieder in Deutschland bin. Ich war bereits in Peking und bin dort umgekippt. Allerdings hat die Ärtztin weder Englisch geredet, noch konnte sie mir weiterhelfen. Das Problem an der Sache ist ja, dass es schwer wird nicht aneinander vorbei zu reden. Du weist im Endeffekt vielleicht auch nicht was sie dir dagegen gibt. Vielleicht kannst du ja mal googeln wo es bei dir in der Nähe vielleicht ein internationales Krankenhaus oder eine Arztpraxis gibt? Ansonsten ist glaube ich Wärme immer gut für die Ohren. Gute Besserung und trotzdem noch einen schönen Resturlaub!
Das ist natürlich blöd.. Am besten du hörst dann nach einer normalen Portion einfach auf noch mehr zu essen. Vielleicht bist du ja nochmal in einer Wachstumsphase? Ich kenne das Problem an sich nicht aber manchmal könnte ich natürlich auch einfach weiter "futtern" wenn es so lecker ist oder ich noch andere Snacks im Kühlschrank habe, aber ich setze mir dann selbst immer ein Limit und das funktioniert ganz gut.
Vielleicht kommt sie ja noch nicht mit der Situation klar, dass du selbst die Entscheidung triffst, wann du weg fährst und wann nicht. Ich kenne das von meiner Mutter auch. Hoffe es wird besser..
Ohne Foto etwas schwer zu sagen :D
Nimm es hin, tu deinem Karma einen Gefallen und lass die beiden in Ruhe? Das wäre mein Vorschlag.
Ruf doch schon mal vorab an und frag nach wie lang das ungefähr dauern wird. Wenn sie sich darauf einstellen, dass du einen Termin hast dann schaffen sie das bestimmt in der Zeit!
Monroe98, also bist du 98 geboren? Falls ja dann bist gerade mal 16 und wahrscheinlich gerade in einer Phase der Pubertät in der du depressiv wirst. Nimm dein Leben selbst in die Hand und ändere die Sachen, die dich daran stören. Oder warte einfach ab bis deine Pubertät zuende ist. Es geht vielen Leuten in deinem Alter so. Jeder denkt er hat ein schreckliches Leben und niemand hat Hoffnung. Aber das ist blödsinn. Kopf hoch dein Leben geht weiter und irgendwann lachst du über den Text hier.
Das Geschenk muss ja nicht sehr teuer sein! Ich finde Fotos aller Art immer sehr schön, weil sie persönlich sind :) Ich habe meinem Freund schon mal eine Leinwand bei www.leinwandfoto.de bestellt. Aber auch Poster finde ich gut mit einem schönen Rahmen dazu :) Oder du schenkst ihm eine CD wo du all seine Lieblingslieder drauf machst :)
Wenn dir das blond so garnicht gefällt dann geh doch mal in eine dunklere Farbe. Ich weiß ja nicht was du gerade für eine Haarfarbe hast, aber ein dunkles Schokobraun finde ich auch sehr schön es hat sowas südländisches :)
Am PC kannst du deine Präsentationen genau so erstellen. Aber vielleicht kannst du ja noch abwarten und wenn du die erste Woche da warst, mal die anderen fragen, was sie so haben?
Sport und Freizeit? Mh vielleicht ein Mädchen was einen Drachen steigen lässt, oder vielleicht auch einen Spruch zu dem Thema? Das ist ein bisschen schwierig.. Aber egal was sie sich stechen lassen will, sie sollte nochmal eine Weile darüber nachdenken sobald sie ein Motiv hat. Ich habe mir meine Tattoos vorher immer nochmal aufgemalt und angehalten :)