Wie zeige ich einem Jungen was er verpasst hat

14 Antworten

Also ob dieser Junge mit dir etwas verpasst hat, das sei hier mal dahingestellt und das wird er wohl selber für sich entscheiden können und wenn es sein muss auch müssen. Ehrlich gesagt so viel anders als seine derzeitige Freundin wirst Du wohl auch nicht sein. OK, Du könntest unter Umständen klüger und vernünftiger sein, vielleicht sogar besser aussehen, möglicherweise auch temperamentvoller und was sonst noch alles denkbar wäre. Fakt ist aber, dieser Junge hat sich warum auch immer für das andere Mädchen entschieden und damit musst Du halt klar kommen, einen Grund sich anzubiedern sehe ich nicht.

Gar nicht. Sieh ein, dass er eine andere Freundin gewählt hat und warte einfach die Zeit ab. Wie würdest du es finden, wenn du mit jemanden zusammen bist und ein anderes Mädel will ihn dir ausspannen?

Oh, da nagt die verletzte Eitelkeit! Vielleicht ist sie ja doch mit dir zu vergleichen und gibt ihm etwas, was du nicht hast oder geben kannst? Es wird wohl einen Grund haben, warum er mit ihr und nicht mit dir zusammen ist.

Was möchtest Du wissen?