Mutter benimmt sich unmöglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechseljahre, Alzheimer?????? Dieses hin und her ist für mich nicht anders erklärbar. Ich tippe auf Wechseljahre!

ich schätze, sie wollte anerkennung, dass sie ihre pläne deinetwegen ändert, und ist nun enttäuscht, dass ihre bemühung nicht anerkannt wird. irgendwie scheint es ihr nicht klar zu sein, dass sie mit ihren plänen ja dir ins gehege gekommen ist und nicht umgekehrt (falls deine reise zuerst geplant war).

Klingt so als wäre deine Mutter enttäuscht das du sie nimmer brauchst.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber es ist für Mütter meistens hart wenn sie eines Tages feststellen müssen das ihr kleines KInd (das sie doch noch braucht) absolut autonom geworden ist und nicht mehr darauf angewiesen ist das Mama ständig anwesend ist.