Tattoo zum Thema Sport/Freiheit

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport und Freizeit? Mh vielleicht ein Mädchen was einen Drachen steigen lässt, oder vielleicht auch einen Spruch zu dem Thema? Das ist ein bisschen schwierig.. Aber egal was sie sich stechen lassen will, sie sollte nochmal eine Weile darüber nachdenken sobald sie ein Motiv hat. Ich habe mir meine Tattoos vorher immer nochmal aufgemalt und angehalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Symbol von den olympischen spielen was sportlicheres geht doch nicht oder aber natürlich wäre es besser mit Farben oder ganz provokant die zahl #1 damit die jenigen die hinter ihr stehen immer wissen wer vor ihnen steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich surfe und hab mein erstes Surfboard als Tattoo auf dem oberem stechen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein so Standardtattoo wie das mit den Vögeln will, wird sie hier auch keine individuelleren Ideen bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finn168 18.03.2014, 12:22

Die Ideen muss man ja nicht komplett so übernehmen. Nur als Inspiration und dann was selber zeichnen ;) So Standard ist das dann auch nicht mehr..

0

nimm ein Statussymbol der person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Springemde füße :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?