Normal 0,2cl, doppelter 0,4cl Wodka auf den Becher. Man will ja was von der Party haben, man kann natürlich auch nach Belieben mehr nehmen, sollte sich aber nich wundern wenn der Abend für einen fix vorbei ist. Viel Spass.

...zur Antwort

Sie werden sich aneinander gewöhnen. Immerhin treffen ja 2 gefestigte Charaktere aufeinander und die müssen untereinander erstmal die "Fronten" klären. Katze alt beansprucht ihr Revier für sich und Katze neu muss sich in dieses Revier einfügen und ihren Platz finden. Beide werden sich arrangieren weil unsere Tiger es ja gern ruhig und behaglich lieben. Schlimmstenfalls gehn sie sich aus dem Weg, sofern ihnen der Platz das erlaubt, bestenfalls machen sie beide gemeinsam Blödsinn.

...zur Antwort

Also ich bin beim 1.x ohne diese Nachweise durchgerauscht, da war ich allerdings schon fünfeinhalb Jahre alkohlfrei. Kein Joke. Habe fürs 2.x dann monatlich beim Hausarzt nen Bluttest in Auftrag gegeben, kostet pro Test und je nach Labor ca. 35€. Das ganze 6x, das ist das Minium was die sehn wolln. Sagt dir natürlich sonnst vorher keiner, die wolln ja Geld verdienen. Es sind 2bestimmte Werte auf die sie kucken, die heissen ASAT und ALAT. Aus den Werten können sie dann ihre Schlüsse ziehn. Mach das also lieber vorher, investiere die Tests und erspare dir möglicherweise eine 2.MPU. Die ist dann teurer. Und noch einen Tip nebenbei, bist du beim Psychologen drin arbeite nie mit Verniedlichungen wie "Bierchen" oder "Schnäpschen", sonnst sagen sie dir du nimmst das nicht ernst. Die fragen peinlich genau nach deinem Konsumverhalten zum Zeitpunkt der Auffälligkeit und auch Jahre zurück. Also mach die Tests, nutz die Zeit um clean zu bleiben und fahr vorbereitet da hin. Ich hab meinen "Lappen" zurück und bin mittlerweile siebeneinhalb Jahre clean.

...zur Antwort

Ich denke mal nicht, es streichelt einem ja die Seele wenn man sich ab und an etwas schönes für sich gönnt. Wirds natürlich übermässig und man vernachlässigt dadurch andere Pflichten wirds aber bedenklich. Gönn dir ruhig was, in kleinen Dosierungen, das machts exklusiver.

...zur Antwort

Versuch doch mal den Glasdeckel alleine zu erhitzen, indem du ne Kerze für eine gewisse Zeit drunterstellst und ihn dann, natürlich mit nem Handschuh an, versuchst herauszudrehen. Backofen offen und auslassen dabei.

...zur Antwort

Gute Erfahrungen mit Fructis Style XXL Volume Boostig Schaumfestiger Ultra Stark gemacht. Für Fasching und so perfekt. Hält auch einiges an Belastung aus.

...zur Antwort

Soweit ich weiss beantragt man das in der Stadt in der man gemeldet ist. Perso reicht. Und Kohle, das kostet ne Gebühr. Es wird dir glaub ich auch nicht ausgehändigt, es geht dorthin wo es angefordert wurde. So wars bei mir als ich das für die Führerscheinstelle zum "Deppentest" brauchte. (Kosten um die 20€, je nach Stadt und Gemeinde anders)

...zur Antwort

Ich habe meinen Dachdeckerberuf zu DDR-Zeiten gelernt, wir haben das Zeug als Platten auf die Dächer bebracht, mussten es sägen und bohren. Ich lebe noch und hab auch keine Schäden davongetragen. Bei deinem einmaligen Kontakt damit brauchst du dir mal keine Sorgen machen. Eine Staubschutzmaske hattest du auch auf. Deine Klamotten kannste normal waschen und wieder tragen. Es wird erst bedenklich wenn du permanent über lange Zeit ohne jeglichen Schutz dem Zeug ausgesetzt sein würdest. In deinem Fall ist die Aufregung viel gefährlicher für die Nerven.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.