Nein, am Wasser liegt das meiner Meinung nach nicht. Machst du ansonsten viel Sport? Wenn das nämlich der Fall ist, dann kann es durchaus sein, dass du beim Schwimmen dann schneller einen Krampf bekommst, weil der Körper nicht an Sport gewöhnt ist. Vielleicht gehst du am besten auch einfach mal zum Arzt und fragst nach :)

...zur Antwort

Ich finde das absolut unproblematisch. Wenn du dich selbst unwohl damit fühlst, dann rasier die Haare doch einfach ab. Ist ja nicht so, dass das irgendwie schädlich ist oder Mengen an Geld kostet, das solltest du deiner Mutter mal klar machen ;)

...zur Antwort

Du solltest das Tablet erstmal nicht mehr benutzen und auf keinen Fall an den Strom anschließen! Normalerweise sollte es keine Probleme geben, schalte es am besten aus und lass es an der Luft trocknen (keinen Föhn verwenden). Wichtig: Erst wieder einschalten, wenn es vollständig trocken ist, um den Prozess zu beschleunigen, kannst du das Tablet auch in eine Schüssel mit ungekochtem Reis legen, dann wird das Wasser noch schneller vom Reis aufgesaugt. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Also den PC neu aufzusetzen kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, das sollte grade bei Windows noch mal für einen Geschwindigkeitsschub sorgen, der sich auch bei Spielen bemerkbar macht :)

...zur Antwort

Bist du sicher, dass du noch 4,2 GB frei hast? Das Betriebssystem von Apple benötigt schon eine Menge an Speicherplatz, das muss man von Gesamtspeicher abziehen.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und der Grund dafür war die Grafikkarte, die kaputtgegangen ist, weil sie schon von Haus aus übertaktet war, vielleicht solltest du das mal checken :)

...zur Antwort