Ich würde dein Freund versuchen zu vertrauen. Es muss nicht immer heißen direkt, dass es was zu bedeuten hat. Vielleicht vermisst er Sie einfach Menschlich. Das muss aber nicht heißen, dass man Gefühle für wem hat. Vertrauen ist das A und O. Wenn du dir ganz unsicher sein solltest, spreche Ihn darauf an und Frag Ihn warum er ständig über seine Ex redet und was dir weh tut.

...zur Antwort
meine mutter erpresst mich emotional?

Meine Eltern (ich sag gleich dazu es ist nicht mein leiblicher Vater oder Stiefvater, er hat 5 Jahre bei uns gelebt und ich hab angefangen ihn als Papa zu sehen und nenne ihn auch so) sind seit ca einem Jahr getrennt.

Seit dem gab es immer wieder ups and downs und viele Streitigkeiten mit bzw. zwischen meinen Eltern. Oft rastet meine Mutter aus weil mein Vater sie ja so verletzt hat und ich sehe das nicht und steh zu ihm & will Kontakt zu ihm. Sie sieht nicht ein, dass das zwischen den beiden nichts mit mir zu tun hat und verbietet mir mal mehr mal weniger bei ihm zu übernachten & es kam schon öfters vor das sie mir den Kontakt zu ihm verboten hat, obwohl er mir gegenüber immer ein guter Vater war. Sie meint er hat uns beide die ganze Zeit angelogen und sie will nicht das ich mit ihm was zu tun hab und ich versuche seit Monaten normal mit ihr zu reden, dass sie mich bitte da raus lassen soll.
Leider hilft das alles gar nicht war deswegen sogar mit ihr schon mal beim Jugendamt, da ich seelisch so fertig und kaputt war

es war dann eigentlich geregelt, jedoch hat sie diese Regelung nicht eingehalten. Das war jetzt im Sommer und heute ist es wieder total eskaliert & hat mich vor die Wahl gestellt entweder er oder sie. Natürlich möchte ich mich nicht entscheiden, ich denke kein Kind möchte das ( bin übrigens 16).

Ich hab ihr gesagt das ich das nicht will aber sie meint, dass ich nicht mehr ihr Kind bin und wir uns weiter entfernen werden, wenn ich den Kontakt zu meinem Ziehvater behalte. Mittlerweile weiß ich, dass sie mich emotional erpresst, aber ich bin total verzweifelt & hilflos. Ich weiß echt nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Meistens wollen Mütter ihre Kinder schützen. Doch du musst die Erfahrungen selber machen und so würde ich es auch ihr sagen. Und dein Vater versuchen darauf anzusprechen. Vielleicht finden beide ein Weg, sonst würde ich zu deinen Vater ziehen.

...zur Antwort

Also...

Es ist doch egal selbst wenn du mit 40 noch Jungfrau bist. Meine Meinung ? Hut ab! Da sieht man wenigstens das *** nicht alles im Leben ist. Ich wünsche dir alles liebe & lass dir soviel Zeit wie du es für richtig hältst. Hör bloß nicht auf deine Kollegen / Freunde, den *** ist wirklich nicht alles.

...zur Antwort

Deine Eltern dürfen alles so lange du noch keine 18 Jahre alt bist. Und ich glaube sie wollen dir nur angst machen dass sie zur Polizei gehen denn dafür geht man nicht mit zur Polizei die Polizisten haben schlimmere Fälle Zutun. 

...zur Antwort
  • Je nach dem was du suchst .. und wenn du noch weiß wo dass war würde ich dir raten auf die Seite zu gehen .. z.B von Prosieben dann steht da immer welcher Film dran ist oder kommt oder wahr.. hoffe hab dir geholfen. ! Es gibt ja bei RTL sorger RTL Now.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.