Ich habe auch schon Päckchen an Postfächer geschickt und es lief alles bestens . Glaube sie dürfen halt nicht rießig sein .

...zur Antwort

So etwas wirst du nie vermeiden können ! Aber du hast doch bestimmt immer ein Handy dabei . Telefoniere doch dann einfach wenn du alleine bist mit einem Freund und lass dich ablenken . Das bist du dann sozusagen nicht alleine und am Ende der Leitung ist jemand immer allseits für dich da !

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht denn ich finde das ganz toll von dir das du das jetzt noch ändern möchtest. Leider braucht man in der heutigen Zeit einen guten Abschluss das ist sehr wichtig . Und in ein paar Jahren wird das ganze noch wichtiger sein . Wünsch dir viel Glück aber denk immer daran du schaffst das !!!!

...zur Antwort

Dazu müsste man wissen um welches Alter von deiner Jahrgangsstufe und eventuell ist es ja zu sehr ausgeschnitten vornerum ? Denke das der Lehrer arauf hinaus wollte . Denke nicht das es wegen der Verletzungsgefahr war !

...zur Antwort

Solche Menschen brauchst du nicht in deinem Leben. Glaube mir das ist keine Freundinn. Wenn ihr irgendwas nicht passt wird sie dich immer wieder fertig machen und hängen lassen ,wenn du einmal verzeihst weiss sie das du es wieder machst.Zeig wie stark du bist und ohne sie glücklich bist!! Das ist viel besser auch für dich in Zukunft ….

...zur Antwort