Hallo erstmal,

ich bin wahrscheinlich im änhlichen Alter wie du, da ich das verlangen danach auch hatte - HATTE

Ich kann dir nur sagen, dass das etwas mit der Hüfte und der Breite vor der zu tun hast, und manche Mädchen sich Todhungern könnten und sie soetwas nicht hätten :/ Also ich habe erfahren, dass das überhaupt keinen JUngs gefällt, und ja du denkst jetzt sicher "Die kennt ja nicht die Jungs auf unserer Schule", aber ich kann dir nur sagen, dass wir Models usw auf der Schule haben, und bei uns an der Schule keine inneren Werte zählen.

Aber um was es geht, es tut deinem Körper nich gut, du schadest dir damit. Und auch wenn du jetzt Krafttrainig oder so machen würdest, würde es dir nichts bringen, weil da durch deine Muskeln wachsen und größer werden.

Überleg dir einfach mal, ob du, also wirlich du das brauchst. Stell dich vor den Spiegel und frag dich das, würdest du es auch wollwn, wenn es das nicht gäbe? Und wenn du denkst du brauchst, überleg dir, ob du dir das, bzw deinem Körper antuen möchtest. Ob du dir dass nicht Wert bist.

ICh hoffe ich konnte dir helfen

LG Fratzele

...zur Antwort

Also erstmal versteh ich nicht, warum du abnehmen willst?! Nun ja, ich glaube, dass du das jetzt im Kopf einfach als  Tagestief verbuchen solltest :)

Ob du zu oder abnimmst kommt schließlich auch auf den Tag drauf an :/

ICh gehe aber von einer Zunahme bei dir aus ://

ICh hoffe ich konnte dir helfen,

LG Fratzele

...zur Antwort

Hey du, ich weiß die Antwort kommt sehr spät, aber vllt hilft sie ja trotzdem noch:) Ich persönlich habe so eine Rille, und habe eben erst gesehen, dass es normal ist, weil ich gerade geguckt hatte, oder es für eine Krankheit oder ähnliches steht :0 Ich bin normal, nicht dünn oder stark durchtrainiert. Ich habe diese Rille, wahrscheinlich seit ich im Training regelmäßig Sit-ups mache :) LG fratzele

...zur Antwort

hm... also als erstes kannst du ihn ja umarmen wenn ihr euch seht. Und so immer mehr Kontakt aufbauen,wenn du z.B.ausversehen mal hier mal da seine Hand oder was auch immer streifst... und wenn er nicht komisch schaut oder so und du glaubst, dass es ihm 'gefällt' kannst du ja immer mehr machen, er wird schn einsteigen... oder vllt ist dir im schwimmbad oder so kalt etc ich hoffe ich konnte dir helfen LG fratzele

...zur Antwort

Hilfe...Er wollte meine Nummer, aber schreibt nicht. Soll ich mich melden?

Hallo Leute,

Ich bin etwas verwirrt, aber ich fange einfach mal an: ich hab am Freitag auf einer Party einen Typ kennengelernt, wir sind ungefähr im gleichen Alter, vermute ich (ich bin 20). Er hat mich total plötzlich, ohne dass ich ihn vorher angeschaut habe einfach gefragt ob ich tanzen will und mich zu sich gezogen, haben dann kurz getanzt, aber weil ich mir was zu trinken holen wollte, bin Ich dann weiter. Allerdings hatte er mich neugierig gemacht und meine Freundin und ich haben später in seiner Nähe getanzt, und er kam auch wieder und tanzte mit mir, hat mir auch die Leute mit denen er da war, vorgestellt. Später sind wir uns dann wieder begegnet und er hat mich nach meiner Nummer gefragt und wir haben Nummern ausgetauscht. Dann ist er wieder gegangen und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Dann haben wir uns wieder :D beim Tanzen gesehen, wo er dann schon offensiver war und mich mehrmals geküsst hat. Da wir aber zu der zeit gehen wollten, meinte er, ich soll bescheid sagen er bringt uns noch zum Ausgang, was er auch tat, und zum "abschied" hat er mich wieder geküsst. Auf dem Weg nach Hause hab ich gesehen, dass er mir was süßes geschrieben hatte, hab auch als ich zuhaus war drauf geantwortet....aber von ihm kam nichts mehr. Schüchtern schien er aber wirklich nicht zu sein.

Ich meine, wenn er nur seinen Spaß hätte haben wollen hätte er ja nicht schon bevor er mich geküsst hat meine Nummer haben wollen, wir hätten uns ja vllt an dem Abend auch garnicht mehr sehen können. Und wie er sich verhalten hat als wir gegangen sind fand ich auch total merkwürdig, da er sich ja garnicht mehr gemeldet hat.

Belasse Ich es jetzt dabei und hak ihn ab als partybekanntschaft oder soll ich ihm schreiben? Ich würde es ja schon gerne aber ich fühle mich auch irgendwie veräppelt von ihm.

Danke für eure Ratschläge :)

...zur Frage

HEy . . . also ich würd ihn nicht anschreiben, den wenn er deine Nummer wollte sollte er sich auch melden !!! Wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich auch schon . . . auch wenn es jetzt hart klingt, aber so ist es . . . Klar fühlst du dich veräppelt würd ich auch, aber wie gesagt, er soll sich melden . . . Falls er dir wirklich sooo wichtig sein sollte, kannst du ihm ja etwas schreiben (bei whatsapp und so, wenn er on ist . . .) das du siehst ob er dir antwortet oder nicht . . . Vielleicht will er aber auch nur Mädels zu ... also lass es lieber bei partybekanntschaft... LG fratzele

...zur Antwort

Hey . . . , also ich hab meiner besten Freundin ein Fotobuch geschenkt und sie liebt es, sie findet es super, weil auch wenn wir uns mal nicht so oft wegen Schule oder Urlaub, sie immer sehen kann das es uns gibt . . . Natürlich geht das nur, wenn ihr viele Fotos habt und du ihr so etwas schenken willst . . . Du kannst sie auch zum essen einladen oder so. . . LG fratzele

P.S. Ich weiß die Antwort is ein bisschen spät . . .

...zur Antwort

Warum lernt man in der Schule so viel sinnloses?

Ich bin der Meinung, das unser Schulsystem weitgehend sinnlos ist. Man lernt zu viele Sachen die man nie mehr brauchen wird.

Ein Beispiel sind Parabeln: Wieso muss ich wissen, wie man Parabeln berechnet, wie sie aussehen und so weiter. Ich werde es nie mehr im leben brauchen, und wenn es der Zufall wirklich will, dann sehe ich in google oder einem Buch nach. (An diejenigen, die nicht mehr auf Anhieb wussten was Parabeln sind: Dass ist es was ich meine )

Das heißt nicht, das ich Bildung an sich sinnlos finde, sondern wie gesagt unser Bildungssystem. Wissen ist Macht, aber wenn man das gelernte nicht anwenden kann, bringt einem Wissen gar nichts. Jedes Kind oder Jugendlicher hat eigene Interessen und Talente die gefördert werden sollten. Unser Schulsystem sollte viel mehr aufgefächert werden um diese einzelnen Bereiche fördern zu können.

Außerdem währen Fächer wie Psychologie (wo man lernt, wie man zum Beispiel durch Werbung oder Fernsehen manipuliert wird) oder Gesundheit (wo man zum Beispiel lernt wie man sich gesund ernährt und was die verschiedenen Begriffe auf den Verpackungen bedeuten) meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Außerdem wird man in der Schule regelrecht mundtot gemacht und unter Druck gesetzt, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Kleinere Gruppen oder einzelne Personen die anders sind werden gemobbt und nicht akzeptiert. Resultat: Viele dieser Schüler passen sich an, um dem "zeitgemäßen Jugendlichen" zu entsprechen. Bei den Lehrern ist es genau so: Man darf seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen, weil man ansonsten benachteiligt wird. Meistens wird man sogar subjektiv Behandelt, obwohl man objektiv kritisiert hat, und das in einer Demokratie.

Zum Schluss: Sogar Albert Einstein sagte, das man Weisheit nicht durch Schule erlangt.

...zur Frage

Also, wenn du so viel sinnloses lernst hat das einen Grund, du soll auf alles vorbereitet werden im Leben! Bsp.: -Wissenschaftler: Physik, Chemie und manchmal Biologie -Autor: Deutsch ...

...zur Antwort

In erster Linie, ist es so das du ja Schauspielern sollst, also nicht deine Zahnspange zeigen musst, wenn du das Talent hast, dann ist das mit der Zahnspange nicht das Schlimmste! Viel Erfolg!

...zur Antwort