Ich hab durch Bernd das Brot sehr früh gelernt was Ironie ist und es gerne angewendet Auch nie vergessen werde ich mein Praktikum im Kindergarrten ^^ An meinem ersten Tag war da ein 5-jähriger der immer wieder sagte "Ich hab hunger!". Als ich dann zu ihm sagte : "ooooh. Hast du hunger?" Sah er mich nur finster an und sagte: " Nein, ich sag das nur zum Spaß!" Zu Recht, meine Frage war ja auch unnötig wie sonst mal was XD

...zur Antwort

Ist übrigens ne feste

...zur Antwort

Sorry, aber das kann Niemand. Glaub mir, wenn wir Peinliches Vergessen könnten hätten wir weniger Probleme. Aber um dich nicht zu enttäuschen: 1. Versuch dich abzulenken. So schlimm ist das doch gar nicht! Versuch nicht mehr tausendmal an diese Situation zu denken 2.Ich will jetzt nicht mit abgedroschenen Phrasen ankommen aber: Nimms mit Humor! Sowas bleibt den Leuten nicht ewig im Gedächtnis, glaub mir.Und es wirkt sehr sympatisch (auch auf das andere Geschlecht ;) ) wenn man seine Missgeschicke mit Humor nimmt! Mach dich nicht Verrückt!Versuch zu vergessen. Alles Gute noch, Fragtzuviel2

...zur Antwort

Das hat sich so verbreitet, als englische Siedler sich überall verteilt haben und englische Siedlungen gebaut haben.Da die Sprache so verteilt ist und man sie in vielen mächtigen Ländern spricht, wurde Englisch zur Weltsprache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.