warum stehen frauen auf dürre typen und nicht kräftige?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich stehe auf normalgebaute Menschen, weder krankhaft dürr gehungert, noch künstlich moppsig gemästet (Kraftsport). Attraktivität schließt für mich erstmal alle Extreme aus (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und letztendlich entscheidet sowieso wie der KOpf auf dem Körper aussieht! Der Body kann noch so toll sein, wenns der falsche Kopf ist, gefällt mir der Typ nicht. Männer sollten lieber mehr was für ihr Gesicht und ihre Haare tun! Denn das ist das, was man zu 98% der Zeit am meisten sieht, wenn man einen Menschen anschaut.

lol :D was du labberst di meisten frauen stehen auf nichts mehr als auf Muskulöse typen mit dreitem kreuz bizeps trizeps usw ;) du willst ein beispiel na dann :

Taylor lautner Ronaldo ian somerholder jensen ackles jared padalecki paul wesley dann die halbe twilight besetzung die zurzeit jede frau zum schreien bringt usw usw usw :D

also echt es gibt wahrschl. keine frau die beim anblick eines so männl. körpers nciht anfängt zu träumen ;)

charakter ist dann natürlich wieder was anderes vllt hatte der dürre in deinem fall den besseren oder so.

aber ich versichere dir frauen stehen niccht mehr auf dürre als auf muskulös ,männliuche

ich liebs einfach wenn ich etwas glattes, festes anfassen kann. mann alle muskeln spüren kann.

aber ich würde nicht behaupten, dass alle frauen auf dürre typen stehn, sonder eher auf normal schlanke. mein freund ist zwar dürr, ich hab aber auch schon bisschen moppelige freunde gehabt.

Oft ist es so, dass die cleveren Kerlchen keine Zeit für Bodybuilding haben oder auch nicht die Notwendigkeit sehen. Diese bekommen natürlich auch Frauen ab. Ich denke aber nicht, dass die Mehrheit der Frauen auf diese Wert legt.

Mein Freund ist an die 2 Meter groß und wiegt ca. 110 Kilo. Er macht regelmäßig krafttraining und hat ein dementsprechend breites Kreuz und starke Arme.

Soviel zu spindeldürr....

Ganz einfach weill die dürren typen muss ich echt sagen nicht wirklich schaffen zu halten, mein freund aber wenn du natürlich dick bist ist es um so schwerer ist es eine zu bekommen.. Und sie denken natürlich da du so bist musst du wohl der checker sein.

stimmt wer sagt das? ;) Ich persönllich mag keine dürre typen. Aber auch keine die zu viele muckis haben. Ein mittelding wär praktisch ;)

Vielleicht haben sie Angst, dass sie einem wehtun könnten..

also ich find es furchtbar wenn ein Mann spindeldürr ist. Ne, das find ich gar nicht schön!

Woher willst du das wissen? Es gibt halt verschiedene Geschmäcker in solchen Sachen, manche stehen auf dicke, dünne, kräftige, schwache, kleine, große.... Außerdem zählt auch der Charakter hinzu.

Wer sagt das? Also mir gefallen etwas molligere Typen eindeutig besser als Skelette! :)

Hallo? Wer sagt das? :D Wenn's nicht zu machomäßig aussieht...

ja ok ist klar, aber die meisten freundinnen die ich kenn haben oder spinnen auf so dürre typen. Mein charakter ist super und alles. mein bester freund meint ich komm zu prolomäßig rüber aber das kanns doch auch nicht sein??? was man hat kann man ja auch zeigen, oder?

Bist du von Pedophilen umgeben oder so?

lol.. "alle" frauen.. ja klar xDD

Geschmäcker sind halt verschieden, ich mags zwar wenn mein partner dünn ist, aber muskeln finde ich (sry) eher abturnend und ekelig.. aber jedem dem seins :)

Was möchtest Du wissen?