Meine Hand ist Taub!

7 Antworten

warscheinlich liegst du meistens falsch auf deiner Hand, sodass sie 'einschläft', also taub wird. Soweit ich weiß, stellt das aber keine Gefahr dar ;) LG tima

Lass deine Bandscheiben untersuchen. Bandscheibenvorfälle z.B. bringen Taubheitsgefühle in Beine oder Arme, je nachdem wo sie sind. Das kann ein Zeichen dafür sein.

ne das wird nicht passieren ich glaube deine hand ist einfach nur "eingeschlafen" passiert jedem mal und das geht ja auch wieder weg das kommt zum beispiel wenn du die ganze zeit still liegst ohne dich zu bewegen

Mein rechter fußzeh ist taub, was ist das?

Und zwar habe ich gestern Nacht neue hohe Schuhe getragen und die waren vorne etwas enger. Als ich sie ausgezogen habe, hatten meine Füße sehr weh getan und ich habe auch 2 blasen an den Füßen allerdings ist mein rechter zeh etwas taub also er fühlt sich eingeschlafen an, ich kann ihn bewegen er ist auch durchblutet und ich spüre noch was aber er fühlt sich halt so taub an, kann das sein weil ein Nerv eingeklemmt ist und kennt das jemand und weiß was ich machen kann?
LG lila

...zur Frage

hand und finger schlafen ein in der nacht und werden manchmal Taub,... Dringende Antworten

Hallo ihr, jetz geht es mal um mich ich wache fast jede nacht auf und meine finder und meine Hand ist taub manchmla kann ich die sogar nicht mehr bewegen und sie ist dazu noch geschwollen. Manchmal dauert es 5-10 minuten bis alles weider normal ist naja aber die hand füglt sich danach komisch an. Einmal bin ich aufgewacht und es war bei beiden händen und ich habe echt schiss da ich klavier lerne und mein Hobby nicht verlieren will da ich deswegen fast jede nacht aufwache,..... was kann das sein?? Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll,.....

...zur Frage

Meine rechte Hand brennt, was kann das sein?

Meine rechte hand brennt und ich spüre in meiner hand eine Vibration... Was kann das sein?

...zur Frage

Von der linken hand die rechte hälfte (kleiner Finger - übers Handgelenk) fühlt sich "taub" an

Hallo,

Ja ich komm nochmal mit der frage, weil ich glaube, dass ich ein wichtiges (?) detail vergessen hab. Also.. Seit einigen wochen fühlt sich die seite wo der kleine finger ist (linke hand, siehe skizze) so an als ob sie eingeschlafen wäre. Ich weiß jetzt aber nicht ob es daran liegt, dass ich mir in letzter zeit öfters mal den ellenbogen angestoßen hatte, oder ob es daran liegt das ich ein instrument spiele (cello). Meine Mutter sagte nämlich, als ich ihr davon erzählte, dass sie das früher auch hatte als sie Klarinette spielte... Wenn man aber z.B in die stelle wo es "taub" ist reinzwickt spüre ich immer noch schmerz x3

Weiß jemand an was es liegen könnte?

LG

...zur Frage

Taubheit/Kribbeln im Mund und linke Hand?

Die letzten zwei Wochen hatte ich 3x folgendes Gefühl: Ich esse mein Essen und plötzlich spüre ich meinen Mund nicht mehr bzw wie meine Zähne mein Essen zerkauen. Auch meine Zunge. Dann geht es zu den Händen. Die werden komisch taub aber kribbelt auch. Ich hab ein Glas in der Hand. Ich spüre das Glas nicht mehr und weiß nicht wie fest ich zu drücken soll damit ich mein Glas nicht verliere. Dann bekomm ich Panik und hab Angst das ich umfall oder ohnmächtig werde. Dann versuche ich zu entspannen. Trink von meinem Glas. Und dann ist plötzlich alles vorbei. Was kann das sein? Ich bin 24. 

...zur Frage

Ich spüre meine rechte Hand nicht mehr, was tun?

Also ich bin Rechtshänderin und seit gestern spüre ich nichts mehr in meiner Hand. Sie ist weder taub noch habe ich ein anderes Gefühl. Ich war beim Arzt der meinte ich soll zu einer osteopatin gehen, was ich tat, jedoch half es mir nicht, der Arzt meinte das es dann eigentlich so weggehen müsste, nach ein paar Stunden doch es hält an. Ein größeres Problem ist auch, dass es mir jetzt sehr schwer fällt, zu schreiben. Kann ich irgendetwas tun? (Die Hand wurde nicht verletzt und hat keine auffälligen Merkmale)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?