Zum löschen einfach über ftp den gesamten joomla-ordner löschen und bei phpmyadmin alle joomla-datenbanken entfernen.

Die Datensicherung wird dir nicht viel nützen, wenn die Datenbanken nicht mitgesichert wurden.

...zur Antwort

Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ein login in Javascript völlig unsicher ist und mit jedem gängigen browser problemlos umgangen werden kann. Normalerweise macht man sowas mit php :)

...zur Antwort

Das ist im Grunde nicht schwer, aber nur mit HTML wirst du das nicht machen können. Zuerst braucht man dafür ein HTML-Formular, das das ganze dann an einen PHP-script weitersendet. Hier mal der Code eines einfachen Formulars mit Name und e-mail:

<form id="messageform" method="POST" action="sendmail.php">
<input type="text" name="name">
<input type="text name="email">
</form>

Der php-code wäre auch sehr einfach, bei weiteren Fragen kannst du dich ja melden.

...zur Antwort

Windows 7, wenn du bereit bist, das Geld dafür zu bezahlen. Es ist das neueste solide Windows und man hat keine Probleme mit irgendwelchen Programmen, wie office, etc.

Ansonsten würde ich dir ebenfalls zu Linux raten. Ubuntu z.B. hat eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche (Unity) und ist dazu noch sehr gut für Umsteiger geeignet.

...zur Antwort