Das kann man schlecht sagen. Eine Brille hat ja nicht nur was mit Aussehen zutun, sondern unterstreicht auch deinen Charakter. Versuch es vll mal mit einer Brille ohne Rand, die sind sehr unauffällig fürs Erste.

...zur Antwort

Ich habe schon oft das Thema auf Gemeinsamkeiten gelenkt da wir auch alle ungefähr gleich alt sind. Aber vorne rum wird immer nett getan und hintenrum seh ich dann die Blicke im rücken. Ich habe da auch schon mit meinem freund drüber gesprochen, er findet es schade das mich niemand so wirklich mag und er merkt auch doll dass ich mir so sehr eine freundin wünsche. Vielleicht ist dass ja auch das problem, dass die anderen das vielleicht merken. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe ja in dem moment nicht den Gedanken oder sowas.

...zur Antwort

Bin 24 Jahre alt. Arbeite in einem mittelgroßen Büro mit 200 Mitarbeitern, mehr Frauen. Ich bin nicht hässlich, dunkle lange Haare braune augen 58 kilo und 166 cm. Kleide mich modern, viele sagen auch das ich sehr hübsch bin. Leute die mich nicht kennen denken manchmal ich wäre eingebildet, merken dann aber schnell dass es nicht so ist. Ich verstehe mich mit allen recht gut auf der arbeit und halte small talk allerdings will keiner privat was mit mir zu tun haben. Ich frage mich halt nur warum?! Sind doch auf der arbeit auch nett zu mir und wir machen Späße zusammen und können unter anderem auch gut zusammen arbeiten. Und dann wenn ich mal frage, weil ich mir wirklich sicher bin das die sympathie auf beiden seiten ist, dann merke ich Immer schmerzlich das eig keiner was mit mir weiter zutun haben möchte.

...zur Antwort
Arbeitskollegin erzwingt Freundschaft

Hallo ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit November in einer neuen Firma. In meiner Abteilung ist eine Frau(29) und keiner hat mit ihr gesprochen, ich hasse sowas, war nett zu ihr und habe sie dann versucht mit einzubinden bei dem anderen, was auch durch meine wohl witzige und mitreißende Art geklappt hat. Jedoch klettet sie seit dem nur. Sie kommt ständig zu mir und erzählt mir Dinge die mich nichts angehen (das ihr typ kein sex mehr will) und will sich sogar privat mit mir treffen. Kaum bin ich Zuhause bekomme ich SMS von ihr was ich denn so mache usw. und wo ich dies und das was ich anhabe gekauft hab. Ich habe schon zig treffen abgesagt aus erfundenen gründen. Ich will ihr ja nicht wehtun, aber sie und ich sind einfach zu unterschiedlich für eine Freundschaft. Sie hat sehr früh zwei Kinder bekommen (9 und 12j), ein Kind lebt im Heim (angeblich weil die Mutter das Kind entfremdet hat), ist verheiratet, pflegt sich nicht besonders, macht nichts aus ihrem aussehen (übergewichtige, ändert nicht ist aber nur am jammern deswegen)und ist auch einfach für knapp 30 schon von der art wie manch 50jährige noch nicht ist. Ich bin komplett anders als sie, unverheiratet, habe keine Kinder, achte auf mein aussehen und bin erst 23. Ich bin komplett genervt weil sie mir ständig schreibt, anruft und auch sonst so tut als wär ich ihre beste Freundin. Was soll ich denn machen? Ich will sie nicht verletzen, aber eine Freundschaft mit ihr will ich definitiv nicht. Ich bin mittlerweile schon so sauer auf sie und ihre aufdringliche Art, dass ich aufpassen muss das ich nicht ausraste wenn sie nervt.

...zur Frage

Wahrscheinlich habt ihr alle Recht, ihr sagt genau das gleiche wie alle Anderen auch, nur ihr seit wirklich unabhängig. Ich habe den Fehler gemacht und ihr meine Nummer gegeben(den Fehler mache ich übrigens nie mehr bei wem). Ich hatte echt Mitleid mit ihr und fand sie anfangs nett, doch dann haben sich immer mehr Abgründe aufgetan (z.B. Das mit dem Kind, dann hat sie kein Kontakt zu ihrer Familie). Ich komme aus einem guten Elternhaus und ich möchte auch mit solchen Leuten nicht verkehren. Das mag sich für die einen jetzt arrogant anhören, aber man sollte sich wohl immer seinesgleichen suchen. Ich hätte es vll vom aussehen schon merken müssen, allerdings tu ich mir schwer nein zu sagen und ich möchte auch Leute nicht nach dem ersten Eindruck abstempeln, nur leider bestätigt sich dieser immer wieder. Ich werde ihr heute Abend schreiben wie ich das sehe, dass ich mich eingeengt fühle und ich den Eindruck habe dass sie eine Freundschaft erzwingen möchte, auch wenn es danach nicht so einfach auf der Arbeit werden wird und ich Stress und Streit echt hasse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.