Ich empfehle dir Krankenhaus. Du wirst eh nur so in Pflege reingeschickt oder so, aber später wenn du dich irgendwo bewirbst sieht dein Ansprechpartner "oh der hat ein Praktikum beim Krankenhaus absolviert, das ist beeindruckend". Außerdem kannst du erfahren ob die später ein medizinischen Beruf ausüben willst, oder nicht.

...zur Antwort

Definitv NEIN. sie nimmt Kontrolle über dich und manipuliert dich, du darfst mit andere Frauen befreundet sein und das sie deine social Media passwort und dein Standort wissen will ist ein No Go für mich persönlich.du bist auch kein Kind, du kannst selber entscheiden wenn du raus willst. Es ist auch nicht akzeptabel das du nicht in Schwimmbad gehen kannst nur weil da andere Frauen sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.