Gibt's p2 Color stop noch? Finde das nirgends :-/

...zur Antwort
Mein Freund schreit mich wegen Kleinigkeiten an?

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich muss sagen er ist schon seit Anfang an ziemlich cholerisch wobei ich anfangs nie ein Problem damit hatte.. Jetzt ca. seit einem halben Jahr geht es aber richtig Rund und er rastet wegen Kleinigkeiten aus! Zum Beispiel: Wir haben ein Bild mit zwei Nägeln an der Wand befestigt und ich muss sagen ich bin wirklich handwerklich nicht gut drauf und habe einen Nagel weiter unten in die Wand geschlagen. Folge: Das Bild war schief. Dann ist er völlig ausgerastet ob ich denn gar nichts auf die Reihe bekomme und wie unfähig ich bin und alles muss man selbst machen weil ich zu blöd bin um ein Bild gerade aufzuhängen. Leider bin ich sehr nah am Wasser gebaut und werde meistens zornig und beginne zu heulen :-( Aber statt aufzuhören schreit er mich an warum ich denn schon wieder Weine und wie unnötig das ist das ich schon wieder heule... Echt harte Worte und ich weiß echt NICHT mehr was ich tun soll ... Ich sag ihm dann schon das ich das nicht OK gefunden habe und das mir solche Worte weh tun aber das ist ihm egal - die Worte: es tut mir Leid kennt dieser Mensch nicht!!! Und sobald ich meine Meinung zu dem sage wenn er mich anschreit dann heißt es gleich ich erfinde immer Ausreden - er darf seine Meinung sagen aber ICH darf meine nicht äußern. Wollte mal eure Meinung hören das Internet ist leider mein letzter Ausweg meine Freunde wissen nämlich auch nicht was ich tun könnte :-/

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Krass Danke Leute für die ganzen Antworten..

Naja das ich die Beziehung beende habe ich natürlich schon öfters in Betracht gezogen und mir immer wieder alles durch den Kopf gehen lassen - wenn er mich so anschreit weiß ich halt oft nicht was ich tun soll und ich bin ein Mensch der hasst Streit und deshalb Entschuldige ICH mich dann um den Streit schneller zu beenden... ich weiß das ich das nicht tun sollte aber für Streit bin ich echt der falsche Mensch.

So.. dann denke ich mir das es keinen Sinn macht aber da gibt's dann halt ein Problem.. und das ist die Liebe.. ich habe diesen Menschen anders in meinem Herzen und meinem Kopf eingeschlossen und denke auch an die schönen Zeiten..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.