Mit 14 cheerleading beginnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lara! 

Geht das mit in dem alter überhaupt noch?

Sicher geht das.

Einstudierte Elemente Tanz und Akrobatik sind das Wesen von Cheerleading. Solltest Du vorher geturnt oder getanzt haben ist das allemal ein Vorteil. Beweglichkeit ist enorm wichtig.Hier kannst du mal sehen wie das trainiert wird. weitere Anleitungen findest Du zur Genüge bei youtube. Ist aber ein hartes Training wenn man wirklich gut werden will. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)
Also meine beste Freundin geht zum cheerleaden seit sie klein ist..! Mich hat das total interessiert weswegen ich mal zuschauen wollte zu dem Zeitpunkt war ich 12!! Es wäre überhaupt kein Problem gewesen aber letztendlich musste ich mich entscheiden zwischen Fußball oder dem cheerleaden am Ende wurde es Fußball was ich nicht bereue!! Du kannst auch mit 14 erst damit anfangen!! Wie das ist mit skoliose weiß ich nicht am besten informierst du dich da mal! ;)

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Chi Gong. Wegen des anderen frage mal im Verein nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooh skuliose ist nicht geil....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraxrosy
08.02.2016, 20:51

Ja :(
Hast du es auch?

0

Nein das ist nicht zu spät - ich selbst habe erst mit 20 Angefangen und das war auch kein Problem man lernt ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA sicher ! Ich habe auch mit 14 angefangen und war auch sehr schlecht gedehnt ! Also das geht voll wenn d dich jeden Tag Zuhause dehnst und voll dahinter bist mit Training und den ganzen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraxrosy
15.02.2016, 15:14

Wo gehst du cheerleaden, bist du in einem verein?

0

Was möchtest Du wissen?