Das heißt das dein Päckchen beim Zoll rumliegt und dann kontrolliert wird, wenn da was harmloses drin ist dann bekommst du es normal zugeschickt mit nem Aufkleber drauf das es durch den Zoll geprüft wurde. Falls eine Waffe oder irgendetwas anderes besonderes drin ist, dann musst du es wahrscheinlich bei der nächsten Dienststelle abholen.

...zur Antwort

Wenn die alten Feuerwerkskörper nicht nass geworden sind und einen guten Eindruck machen, dürfte eig. nix dagegen sprechen.

1-2 Wochen vor Silvester wahrscheinlich.

Das weiß nur Aldi, Lidl und co ;)

Am besten sind Glutpunktfeuerzeuge oder Sturmfeuerzeuge.

...zur Antwort

Einfach Kleingeld mitnehmen.

...zur Antwort

Ich würde als erstes mal die Lampe austauschen, wenn danach immernoch das Problem auftritt einen Elektriker bestellen.

...zur Antwort

Gibt einen Leitsatz, das man ab 16 höchstens 8 Stunden/Tag und Höchstens 40 Stunden/Monat arbeiten darf.

...zur Antwort

Wenn sie dir auch nicht als Kontakte angezeigt werden hast du was bei den Nummern falschgemacht.

...zur Antwort

Keiner hier kennt deine Freundin, das musst dann schon du selbst machen, aber 365 ist ziemlich viel, mir würden höchstens 100 einfallen, aber die wären dann auf einen meiner Freunde abgestimmt.

...zur Antwort

Ich glaube wenn ein Flugzeug abstürzt dann ist da nicht mehr viel zu retten, außer es passiert gerade beim Starten oder beim Landen und das Flugzeug ist grade mal ein paar Meter überm Boden. Bei Beschuss von Terroristen ist die Chance gleich 0, da ist es egal wo du sitzt. Es kommt auch immer darauf an warum das Flugzeug abstürzt und wo es abstürzt. Auf dem Meer könnte man eine Notwasserung einleiten aber nicht über einer Stadt.

...zur Antwort